Wer-steht-auf-der-Warteliste Teil 4
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Zitat
Der Countdown läuft!:D Nur noch 5 Tage *o* :jg:
Ui wie spannend
Bist du schon aufgeregt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
und wenn, dann haste ja nightstalker ....
alles gute und viel spaß mit dem welpling.
Was soll der dämliche Seitenhieb denn bitte? Die Mutter sieht man relativ gut auf den Fotos, da könnte HSH drinstecken, ein Wort dazu wird wohl nicht zuviel gemeint sein?
-
Habe ja geschrieben das man die Mutter nicht kennt. Der ältere Hund auf dem Bild ist einfach ein Spielfreund :)
-
Das ist übrigens die Schwester. Vielleicht bekomme ich heute Abend aber auch noch bessere Bilder von dem Kleinen.
Edit by Mod Bild zu groß
-
Zitat
Ui wie spannend
Bist du schon aufgeregt?
Ja und wie!!:D
-
-
Zitat
Der Countdown läuft!:D Nur noch 5 Tage *o* :jg:
Wir fahren morgen früh gegen 10 Uhr los
Wie soll ich die Nacht bitte schlafen? Die letzte war schon schlimm
Ich glaube ich gehe nachher eine Runde joggen damit ich etwas müde bin (wobei ich nicht glaube dass das groß was hilft)Ich freu mich soooo :group3g: :party2:
-
Zitat
Wir fahren morgen früh gegen 10 Uhr los
Wie soll ich die Nacht bitte schlafen? Die letzte war schon schlimm
Ich glaube ich gehe nachher eine Runde joggen damit ich etwas müde bin (wobei ich nicht glaube dass das groß was hilft)Ich freu mich soooo :group3g: :party2:
Angenehme Nachtruhe, schöne Träume
und viel Spaß morgen.
-
Heute steht nochmal Welpenknuddeln an und dann entscheidet sich wohl auch welcher es wird :) Ich bin total hibbelig
-
-
Ein Stocki wird es, und zwar ein Bub :) Wegen Fotos muss ich mal fragen aber ich denke schon. Wenn ich dann weiß welcher meiner ist macht's dann auch Sinn.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!