Wer-steht-auf-der-Warteliste Teil 4

• Also ich fühle mich übrigens deswegen null kontrolliert, für mich ist es eher als würde eine Freundin zu Besuch bekommen - mit einer wahnsinnig tollen Überraschung im Gepäck :D

• ich denke es kommt ganz auf die "Beziehung" an, die man zu seinem Züchter hat. Und wie Züchter von seiner Art ist. Und wenn alles passt könnte ich mir das auch vorstellen. Ich würde auch meine momentane Züchterin sofort zu uns nach Hause einladen. Wir haben einen guten Draht zueinander und ich zeige gerne wo der Hund mal die ersten Jahre Leben soll, weil ich denke, dass es doch echt schön ist :D

Juhu, nach zwölf Uhr. Also in 10 Tagen ist der errechnete Wurftermin... Ja, es geht immer langsamer Rum...

• Ohne das hier unnötig aufbauschen zu wollen: Übernachten ist normalerweise da nicht dabei ;)
    Das habe lediglich ich direkt der Züchterin angeboten, weil ich selbst die komplette Strecke auch nicht zweimal an einem Tag fahren wollen würde.

Aber wie mit dem Box-oder-Schoß-Thema hat jeder seine eigene Meinung =)

• Hmm naja, wenn die Hündin vom ersten Züchter jetzt am Wochenende belegt wird und aufnimmt kommen die Welpen Ende Juli, also sind wir bei der Abgabe mit Ende September/Anfang Oktober dabei...Ich bekomme da defintiv keinen Urlaub weil meine Kollegin da schon zwei Wochen Urlaub hat. Ich will den Urlaub nicht schon wieder verschieben, da es alle Nicht-Hundehalter sind ist da kein Verständnis für mein Hikhak da. Und klar sich einen Welpen holen ohne Urlaub dafür zu haben, kann man machen muss man aber nicht.

Ich bin mal optimistisch und denke das klappt jetzt mit der Züchterin und es sind recht große Würfe und mehr als ein Rüde dabei. Sie hat ja zwei belegte Hündinnen, vielleicht sollte es dann einfach so sein. Aber trotzdem soll ich der Züchterin jetzt schöne Grüße vom ersten Züchter ausrichten :D

• Anju wurde mir ja auch gebracht. Da kam auch ihre Mutter mit.
    Aber da wir die erste Woche im Garten geschlafen haben, wurde sie mir auch dort hin gebracht und es wurde nicht "kontrolliert" wo Anju denn hinkommt.

Allerdings kannte die "Züchterin" mein Zuhause eh schon :D

• Also am 17.6 zieht unser Lennox ein.
    Ich bin zu doof es in der Liste zu ändern. Vielleicht kann das jemand für mich machen.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Wir sind happy :-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!