Wer-steht-auf-der-Warteliste Teil 4
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Das ist der Welpen Blues, morgen zieht er vielleicht schon ein mit Haar und Flus'
Geht doch nun auf einmal doch alles so schnell was
Schon alles vorbereitet für den Fall wenn die Kleine mitkommt?Hab mir das Video angeguckt wo die 7 Wochen alt sind, würde sagen die haben alle schön Pfeffer im Hintern
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Das ist der Welpen Blues, morgen zieht er vielleicht schon ein mit Haar und Flus'
Geht doch nun auf einmal doch alles so schnell was
Schon alles vorbereitet für den Fall wenn die Kleine mitkommt?Hab mir das Video angeguckt wo die 7 Wochen alt sind, würde sagen die haben alle schön Pfeffer im Hintern
Ja, alles ist vorbereitet.
Haben sie, aber Luna hat auch gut Pfeffer im Hintern, da habe ich also keine Bedenken. Sie war und ist auch nicht besonders einfach.
Dennoch versuche ich möglichst unvoreingenommen hinzufahren und DANN zu entscheiden. Meine Mutter kommt mit, um eine "Welpenentscheidung" zu verhindern
.
-
Hihi, ich hab auch nichts einfaches daheim, deswegen kann mich so schnell auch nichts vom Hocker mehr reißen.
Beschreibung von Snoopy's damaligen Trainerin: Ein Schlachtross mit der Reizschwelle eines Hyperterriers. Das war er wirklich früher, heute sieht das schon ganz anders aus. Pfeffer im Popo hat er aber weiterhin für 2 Hunde.Bin gespannt was morgen trotz deiner Mutter ein Welpe mit ins Auto wandert. Nach der Enttäuschung wäre das echt toll. Wir denken dann mal morgen an euch und drücken die Daumen das die passende Hündin dabei ist.
-
lordbao: Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß beim Welpenbesuch. Du wirst die Heimfahrt sicherlich mit einem neuen Familienmitglied antreten
So, Neuigkeiten bei mir: die Welpies sind da! Zwei schwarze Mädchen sind dabei
Jetzt steht dem Einzug meiner kleinen Emma im September eigentlich nichts mehr im Weg
Und Watson kommt dann in 2-3 Jahren -
Bei der Verpaarung ist Pfeffer im Hintern auch nichts, was einen wundern sollte..
Ginos Kinder und Enkel sind keine schlechten HundeUnd wenn Havatar das vererbt was er so zeigt, dann.. ;D (ich hab den Kerl nicht umsonst auf meiner Liste und da stehen nur 2 IPO-Rueden
)..
-
-
Zitat
Hihi, ich hab auch nichts einfaches daheim, deswegen kann mich so schnell auch nichts vom Hocker mehr reißen.
Das war auch nich böse gemeint oder so, aber auf so Sprüche reagiere ich mittlerweile etwas komisch. Seit ich nach einem Schäfi suche, höre ich immer "oh, dann nimm aber was Einfaches; ein lieber, unkomplizierter Boxer ist nichts gegen einen Schäferhund"
ZitatBeschreibung von Snoopy's damaligen Trainerin: Ein Schlachtross mit der Reizschwelle eines Hyperterriers. Das war er wirklich früher, heute sieht das schon ganz anders aus. Pfeffer im Popo hat er aber weiterhin für 2 Hunde.
Luna ist mit ihren knapp 5 Jahren mittlerweile natürlich auch deutlich ruhiger geworden.
ZitatBin gespannt was morgen trotz deiner Mutter ein Welpe mit ins Auto wandert. Nach der Enttäuschung wäre das echt toll. Wir denken dann mal morgen an euch und drücken die Daumen das die passende Hündin dabei ist.
Trotzdem muss am Ende auch die Vernunft entscheiden...
-
Zitat
lordbao: Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß beim Welpenbesuch. Du wirst die Heimfahrt sicherlich mit einem neuen Familienmitglied antreten
Mal sehen
ZitatSo, Neuigkeiten bei mir: die Welpies sind da! Zwei schwarze Mädchen sind dabei
Jetzt steht dem Einzug meiner kleinen Emma im September eigentlich nichts mehr im Weg
Und Watson kommt dann in 2-3 JahrenGlückwunsch
-
Zitat
So, Neuigkeiten bei mir: die Welpies sind da! Zwei schwarze Mädchen sind dabei
Und Watson kommt dann in 2-3 JahrenHey, das ist ja super. ^^ ich bin schon gespannt die ersten Fotos von der kleinen schwarzen Labbi-Maus.
Ach, ich weiß noch vor 2 Jahren... -
Nehmt ihr auch Leute bei Euch auf, die auf einen süßen Mischlings Rabauken Welpen aus dem Ausland warten?
Habe mich total verliebt und muss jetzt noch 2 Monate ausharren bis er seine ganzen Impfungen und Quarantäne durch hat und dann mit 4 Monaten herkommen darf.
-
Na klar
Hast du schon ein Bild?
Trag dich einfach in die Liste
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!