Wer-steht-auf-der-Warteliste Teil 4

• @Flügelfrei
    Oh, der is aber auch toll :herzen1:
    War das bei Dir auch so, dass die Mädchen Dich so gar nicht 'interessiert' haben? Also ich hab die gesehen und ... ja, sind ganz niedlich, aber 'klick' gemacht hat es nur bei den Burschen.
    Und eigentlich fand ich Balto so toll. Der hat schon nach dem Spielzeug geangelt, tappste wörtlich allen auf der Nase rum, war super aktiv ... aber der wollte ums Verrecken nicht bei mir bleiben. Vielleicht ist es Einbildung und es kann sich noch total ändern, aber ich glaub es ist nicht 'mein' Hund.
    Bodo hat sich sofort anders gegeben. Meine Tochter meinte: "Mama, so ein ruhiger ist aber schöner als einer, der immer abhaut."

• Und falls die sich ab der Pubertät nicht mehr verstehen, könnt ihr sie dauerhaft getrennt halten? - Ich will gar nix mies machen, finde das ja auch cool und mag diese Art Hunde sehr. Aber man muss sich einfach bewusst sein, dass die das Leben nicht immer rosa sehen und mit Artgenossen zumindest "eigen" sein können. Bin sehr gespannt, was du erzählst, wenn die beiden einziehen und wie es wird!

• Und falls die sich ab der Pubertät nicht mehr verstehen, könnt ihr sie dauerhaft getrennt halten? - Ich will gar nix mies machen, finde das ja auch cool und mag diese Art Hunde sehr. Aber man muss sich einfach bewusst sein, dass die das Leben nicht immer rosa sehen und mit Artgenossen zumindest "eigen" sein können. Bin sehr gespannt, was du erzählst, wenn die beiden einziehen und wie es wird!

Des wegen will ich ja erst den Boxer holen, wenn der gute 1 Jahr ist oder später.
    Dann kann man diesen schon ein bisschen einschätzen.
    Ich hätte auch kein Problem mit einer Boxer Hündin aber der Rüde wäre ja mein Traum.
    Ich weiß ja das diese eigen sind, Kira ist auch sehr speziell und hier gibts auch mal auseinander Setztung mit Lilly.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!