Wer-steht-auf-der-Warteliste Teil 4

• Ich muss aber dazu sagen, dass uns das die Züchterin direkt beim ersten Treffen auch so gesagt hat und ich finde das eigentlich auch gut so, denn wenn sich rausstellt, dass der Rüde gar nicht zu uns passt, wird ja auch niemand glücklich ... auf der anderen Seite wäre absolute Gewissheit natürlich schon was tolles, vor allem weils halt nur einen Rüden gibt |)
    Ich weiß nur, dass ich die erste Rüdeninteressentin war, allerdings eben nicht, ob noch eine nachgekommen ist ... Also meine Chancen stehen vielleicht gar nicht so schlecht :D

• Ich versuche dran zu denken |)
    Sie sind alle mit wenig weiß. Nur an den Pfötchen ein bisschen und bei ein paar wird wohl eine weiße Brust bleiben, aber ich glaube bei dem Hahn im Korb nicht, der hat nur weiße Pfotenspitzen :herzen1:

Bei euch ist das ja auch nochmal viel spannender mit der Farbe! =)

• Auf der einen Seite gut, auf der anderen schlecht. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass der Welpe zu euch passt! :smile:

• wird schon passen, und so viel ergibt er sich ja auch dann bei euch. Ich finde es macht wirklich viel aus in was für einer Familie der Hund aufwächst.
    Ich mag beim Toller beides. Ob viel oder wenig weiß.

Eigentlich ist mir die Farbe Mmittlerweile ganz egal. Zuerst dachte ich immer Tricolour gefällt mir nicht so gut. Aber jetzt finde ich das auch toll :D also ist es mir egal. Ich hoffe wenn es mehrere Rüden werden dann in der selben Farbe :D könnte mich nämlich nicht entscheiden wenn beides vom Wesen passen würde (was für Gedanken man sich schon macht)

• Oh jaaa, Steffis hoffentlich baldiger Nachwuchs ist ja soooo knuffelig und so schön dunkel! :)

Glückwunsch expecto! :) Da wird ja wohl was für euch dabei sein! :)

Die Züchterin war heute beim TA, um den Progesteronwert zu ermitteln, der passt genau. Morgen geht es dann zum Rüden. :D
    Bitte alle Daumen drücken, dass es gut augeht!! :)

• Mir kommt es mit dem tricolor bekannt vor ;-)

Ich bin froh, dass ich ziemlich schnell zu/absage...
    Ich weiß nicht, ob ich so lange warten könnte.
    Dann verliebt man sich, wartet so lange... Ich meine,
    wenn es nicht gepasst hätte, hätte man trotzdem absagen
    können.
    Aber wenn die Vorfahren schon passen, die Aufzucht usw.
    dann ist schon viel "gewonnen"

• Wow. Das sind ja strenge Methoden.

Ist so ein Test denn aussagefähig? Ich meine, wenn der eigentlich total agile Hund einfach mal nen schlappen Tag hat (gibts ja bei Menschen auch) und der kleine Schisser an dem Tag Hummeln im Hintern, dann ist so ein Welpentest doch auch nur bedingt hilfreich, oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!