Wer-steht-auf-der-Warteliste Teil 4
-
Helfstyna -
25. Juni 2014 um 15:25 -
Geschlossen
-
-
ich hab bisher bei keinem Züchter wirklich viel gefragt irgendwie waren das immer nette Gespräche und es ergab sich vieles einfach von selbst..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Viel Spaß beim abholen.
Die letzten Stunden, Minuten, Sec. werden sich ziehen... -
-
Alle Gute fürs abholen!
Nur noch 3 Tage bis zum Besuch und dem damit verbundenen aussuchen *hibbel*
Und meine große Tochter hat eine Ohrentzündung mit Fieber
Aber ich denke mal, bis dahin wirds wieder gehen. Auf jeden Fall bin ich mega aufgeregt, zumal es wieder neue Bilder gab... Hach, ich würde mich am liebsten durch den Bildschirm knuddeln...
-
@HerrinDesFeuers Gute Besserung an deine Tochter!
Wir fahren auch am Sonntag besuchen und da steht dann auch hoffentlich fest welche bei uns einziehen wirdHier gibt es auch täglich neue Bilder und jedes Mal steigt die Vorfreude aufs Knuddeln
-
-
@HerrinDesFeuers und@Laura 97 viel Spass am Sonntag,bei uns steht jetzt auch fest wer bei uns einzieht
und mit jedem Foto und video steigt die Vorfreude
-
@Laura97 und @HerrinDesFeuers ich wünsche euch ganz viel Spaß am Sonntag. Ich beneide euch darum.
Wir fahren nächsten Samstag das erste mal zum Züchter und suchen uns dort unsere Maus aus. Kann es gar nicht mehr erwarten
-
@Laura97 und @HerrinDesFeuers , viel Spaß heute!
Jetzt sind die kleinen Zwergenkinder schon zwei Wochen alt - auf der einen Seite finde ich, dass die Zeit total schnell vergeht, auf der anderen, dass sie sich wie Kaugummi zieht
Die Züchterin hat mir erzählt, dass der Bub sich ganz klasse als Hahn im Korb schlägt. Er wäre immer total entspannt, lässt seinen Schwestern den Vortritt beim Trinken und legt sich so hinter sie, dass sie sich an ihm abstützen können um zu Trinken
Ich kanns immer noch nicht glauben, dass die Zwergenkinder auf der Welt sind und wenigstens ein Rüde dabei ist! -
Gleich gehts los zur Messe
Und da treffe ich die Züchter
Ich bin voll nervös, so schlimm war es beim Vorstellungsgespräch nicht
Ich bin total gespannt, auf die vielen Hunde und wie die Leute so sind. Ich hoffe ich geb nicht so viel Geld aus...ich freu mich ganz doll.
-
@bad_angel Viel Spaß heute! Das wird schon werden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!