Wer-steht-auf-der-Warteliste Teil 4

• Alle Gute fürs abholen!

Nur noch 3 Tage bis zum Besuch und dem damit verbundenen aussuchen *hibbel* :D Und meine große Tochter hat eine Ohrentzündung mit Fieber :( Aber ich denke mal, bis dahin wirds wieder gehen. Auf jeden Fall bin ich mega aufgeregt, zumal es wieder neue Bilder gab... Hach, ich würde mich am liebsten durch den Bildschirm knuddeln... :D

• @Laura97 und @HerrinDesFeuers , viel Spaß heute! =)

Jetzt sind die kleinen Zwergenkinder schon zwei Wochen alt - auf der einen Seite finde ich, dass die Zeit total schnell vergeht, auf der anderen, dass sie sich wie Kaugummi zieht :gott:
    Die Züchterin hat mir erzählt, dass der Bub sich ganz klasse als Hahn im Korb schlägt. Er wäre immer total entspannt, lässt seinen Schwestern den Vortritt beim Trinken und legt sich so hinter sie, dass sie sich an ihm abstützen können um zu Trinken :herzen1:
    Ich kanns immer noch nicht glauben, dass die Zwergenkinder auf der Welt sind und wenigstens ein Rüde dabei ist! :D

• Gleich gehts los zur Messe :hurra: Und da treffe ich die Züchter :applaus: Ich bin voll nervös, so schlimm war es beim Vorstellungsgespräch nicht :flucht:

Ich bin total gespannt, auf die vielen Hunde und wie die Leute so sind. Ich hoffe ich geb nicht so viel Geld aus...ich freu mich ganz doll.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!