Wer-steht-auf-der-Warteliste Teil 4
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ja, Watson ist mir vorhin eingefallen. Steht bei mir eigentlich auch auf Platz 1
Also mit 'nicht sensibel' meinte ich ja nicht, dass der Hund auf nix "reagiert". Nur, dass man sie auch nicht mit Samthandschuhen anfassen muss. Nach dem Motto: einmal etwas lauter gesprochen, schon ist der Hund fürs Leben verkorkst (übertrieben dargestellt). -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin auch für Watson, der name ist klasse :)
Ich hab auch schon ne Idee für Namen. Allerdings finden die meisten ihn blöde, aber was solls...:DGesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Welchen Namen hast du denn im Kopf? So blöd kann's gar nicht sein
-
Ich mag verrückte Namen und wenns nen Mali wird passt es finde ich: Booyah abgekürzt Boo...:D
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Ne das ganze Leben hin ist bei Lina nicht, aber sie schaltet ab und macht einfach nix mehr. So nach dem Motto: Nee, nee, du. Ich mach lieber nix, bevor es wieder falsch ist.
Einmal zu viel korrigiert und die Trainingseinheit kann ich gleich aufhören.Aber das ist bei ihr auch ein bisschen abhängig Tagesform und Situation. An manchen Tagen ist's aber echt nicht so einfach den richtigen Grad zu finden bei ihr.
Meine Hundetrainerin meint aber auch, dass sie da ein bisschen anders ist als andere Labbis. ^^
Ich bin schon sehr gespannt wie es mit mein zweiter Labbi wird.
-
-
Ich find Booyah cool. Passt auf jeden Fall gut
-
Zitat
Ne das ganze Leben hin ist bei Lina nicht, aber sie schaltet ab und macht einfach nix mehr. So nach dem Motto: Nee, nee, du. Ich mach lieber nix, bevor es wieder falsch ist.
Einmal zu viel korrigiert und die Trainingseinheit kann ich gleich aufhören.Aber das ist bei ihr auch ein bisschen abhängig Tagesform und Situation. An manchen Tagen ist's aber echt nicht so einfach den richtigen Grad zu finden bei ihr.
Meine Hundetrainerin meint aber auch, dass sie da ein bisschen anders ist als andere Labbis. ^^
Ich bin schon sehr gespannt wie es mit mein zweiter Labbi wird.
Also wenn ich die Elterntiere richtig einschätze und Emma oder Watson nach ihnen schlagen, dann hab ich sicherlich keinen sehr sensiblen Labbi
Ich sehe gerade meine Namensauswahl genauer an und erkenne: Emma Watson. Oh mei. Zu viel Harry Potter -
Das ist gut. Ich mag Emma Watson.
Hermine steht auf meiner Liste. Aber eigentlich hab ich schon den Namen.Lina schlägt da schon nach ihrer Mama vom Charakter und vom Aussehen nach dem
Papa... (Und ich wollte immer eine kleine Hündin...) ^^ Ihre Schwester, auf dem WT war auch ganz anders und hat einen komplett anderen Bericht bekommen.
Das ist unglaublich wie unterschiedlich sie sich entwickeln. -
Ja, alles kleine (oder große) Persönlichkeiten. Ich bin gespannt, wie mein Pupser wird und was der Wesenstest dann mal sagen wird
Ach, bin ich aufgeregt. Ob Emma oder Watson, völlig egal, es wird toll werden :jg: -
Das wird es!
Und ich kann ein bisschen mithibbeln und meine Wartezeit überbrücken. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!