Wer-steht-auf-der-Warteliste Teil 4

• So wie es aussieht wir meine kleine Maus am 09.Mai einziehen dürfen =)
    Jetzt muss nur noch festgestellt werden welche es wird und einen Namen brauch sie auch noch :D

unbenannte Fotosession-396 by lauraj971, on Flickr

• @Laura97 So viele süße kleine Meerschweinchen auf einen Haufen :herzen1: Was für ein Wurf ist es denn, also buchstabenmäßig?

• Jaa :)

Der G-Wurf und es muss ein keltisch/gälischer Name sein. Habe auch schon mehrere Favoriten, aber so richtig festlegen will ich mich erst wenn fest steht welche meine wird :)

• Die finde ich bei den Vorgaben ganz nett:

Glenna [GLEN-na] — von der gälischen Ortsbezeichnung gleann „Tal“.

Gadhra [GA-ra] — von Alt-Irisch „Jagdhund“. Varianten: Gara, Garia, Gaira.

Gael [GÄIL] — „stark“ oder „fremd“. Die Kelten nennen sich auch „Kinder Gaels“. Gälische Form von Gayle. Variante: Gail.

• Ich entschuldige mich für den Doppelpost, aber nach 24 Stunden...

Vor Hibbeligkeit mit dem Einzug unseres Welpen am Freitag habe ich noch mal einiges angeschaut, das wir für Holly besorgt haben:

Eine kuschelige Decke

Spielmaus, Mini-Futterdummy, Geschirr und Leine, Wassenapf, Knusperkauknochen, Belohnungsleckerli

Noch zwei arbeitsreich Tage unddann holen wir die Maus endlich.

• Diese Belohnungsleckerlie habe ich letzte Woche entdeckt und ich lieeeebe sie!! Mein Hund ist verrückt danach. Die sind echt super fürs training :D

Von wo ist die Decke? Die ist süss!

• So eine Decke hat Cooper auch, finde die immer noch toll. Darf ich das hier schreiben? Ich habe sie im Internet bestellt. Zur Sicherheit teile ich dir die genaue Seite per PN mit.

• Uiui Freitag bist du dran und ich dann paar Tage darauf schon ich :shocked:

Wahnsinn wie die Zeit verrennt. Leckerlie brauch ich noch und bissl ne Füllung für ihre Box. Ansonsten is alles da. Ich bin schon so gespannt. Und immer noch bin ich neugierig, was die Familie so sagt
    :tropf:
    Ostersonntag wird der erste Besuch kommen, zum Kennenlernen. Da ist die Seite meines Mannes dran. Die sind bestimmt begeistert... Aber die nächsten sind dann meine Oma und mein Papa :flucht: Bin da wirklich richtig gespannt was da so kommt
    :ka:

5 Jahre Hundewunsch gehen endlich in Erfüllung :herzen1:

Edit: Ich will den Link bitte Labimama :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!