Wer-steht-auf-der-Warteliste Teil 4
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Genau so haben wir es gemacht. Erstmal im Garten kennen gelernt und danach erst in die Wohnung.
Ich werde es sogar erstmal auf dem Feld machen (wenn Sirius nicht vorher mal mit bei der Züchterin war, aber wahrscheinlich darf er auch mal mitkommen). Meiner bewacht seinen Garten nämlich auch ziemlich gut, neutraler Boden ist das nicht. Wobei ich mir eigentlich gar keine Gedanken mache. Sirius liebt andere Hunde und freut sich über jeden. Aber sicher ist sicher.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Fenja muss sich immer "freilaufen", wenn sie Hunden begegnet. Drin ist es dafür zu eng und das Kleinteil bekommt unter Umständen dann Schiss
Deswegen wird es bei uns auch das Feld/der Wald sein :) (und am liebsten dann in der Box zsm heim fahren, wäre aber ne spontane Aktion, die in der Situation entscheiden würde).
-
Ich werde mit beiden auch raus gehen. Melli (Gefühl) kommt mit mir zum abholen.
Wenn wir dann hier zu Hause sind drück ich ihr die Kleine in die Hand und hole Lina. Dann gehen wir aufs Feld gegenüber und dort dürfen sie sich kennenlernen. ^^ -
ich habs damals bei Askja so gemacht, das ich Tjorven schon mit zum Züchter hatte (auch schon beim Aussuchen) und die beiden sich da schon beschnuppern konnten(Askja noch mit Rückzugsmöglichkeit zur vertrauten Bezugsperson) das fand ich optimal, leider ging das bei Ginny nicht und wird jetzt auch nicht gehen das Askja ungern Auto fährt und ich nicht glaube das es Welpi beruhigt wenn hinter ihr im Auto die ganze Zeit ein hibbelndes, fiependes Monster sitzt, jetzt mach ichs so wie bei Ginny Welpi bei meiner Schwester oder mir auf dem Schoß und die anderen Beiden dazu
-
Lucanouk nach Charakter.
Man erkennt es schon ziemlich schnell.
Grob gesagt ist er ein "durchschnittlicher"
Welpe -
-
Hach Gott, sind die süß! Herzlichen Glückwunsch den neuen "Welpeneltern"
Haaaaa, ab morgen ist es soweit, die Geburt wird erwartet... Hibbel!!!
-
-
HerrinDesFeuers alles gute für die Geburt
Baasies wird Jaano wahrscheinlich schon bei der Züchterin kennenlernen.
Alcantha im Garten. Dann geht der Überlebenskampf von Jaano los ;-) -
[quote='Sternenwolf','https://www.dogforum.de/index.php/Thread/180674-Wer-steht-auf-der-Warteliste-Teil-4/?postID=12929310#post12929310']Ich werde mit beiden auch raus gehen. Melli (Gefühl) kommt mit mir zum abholen.
Oh ich bin neidisch auf Melli. Die darf Welpenkuscheln machen
-
Sie sind da!!! Und einer süßer als der andere <3 Ich bin gespannt, drei Mädels sinds, davon zwei eventuell Langhaar. Wenns so ist, bleibt eine potenzielle Kandidatin. Wenns passt bin ich ja froh, aber da zeigt sich ja erst - jetzt bin ich fast noch aufgeregter als vorher
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!