Wer-steht-auf-der-Warteliste Teil 4
-
Gast41354 -
25. Juni 2014 um 15:25 -
Geschlossen
-
-
@Sternenwolf
Viel Spaß heute
@Laura97
Herzlichen Glückwunsch!! -
5. März 2015 um 07:07
schau mal hier:
Wer-steht-auf-der-Warteliste Teil 4 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Suuuuupi! Ich sag doch das wird was

Herzlichen Glückwunsch!!!Viel Spass heute @Sternenwol!
Ich muss mich noch bis Samstag gedulden
-
Noooooooooooch eine Woche, dann fahren wir nach Thüringen und entscheiden, welcher der beiden zur Wahl stehenden Rüden es wird. Einer ist ja eh vorgemerkt, der andere hat aber so gut nachgezogen, daß er eventuel auch eine option ist.
Hach ist das schön, als Erster auf der Warteliste zu stehen...
LG von Julie -
@laura 97 Glückwunsch!!!
@Amahe viel Spass
@ Herrindes Feuers wir können und ja gegenseitig die Duamen drüclen hibbel -
Flügelfrei, ich war Nachts mit wach als die Welpen auf die Welt kamen....
So, heute geht's los. Heute fahren wir zur Züchterin
-
-
Wenn es 2016 tatsächlich etwas wird, haben wir auch die Ehre, als erstes aussuchen zu dürfen. Wobei man dazu sagen muss, dass direkt 2 potentielle Würfe zur Auswahl stehen. Es wäre zwar beides die selbe Linie, aaaber es kommt dann ja auch noch auf den jeweiligen Rüden an.
Die Auswahl wird sowieso in enger Absprache mit der Züchterin stattfinden, denn die Hündin, die 2016 eventuell unser "Rudel" vergrößert soll ja auch eventuell in der Zucht "bleiben".
-
@corgifan Genau! Daumen drücken ist immer gut und lenkt ab

-
Das sind übrigens die beiden Jungs, die zur Auswahl stehen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG von Julie
-
Eisbär gegen Eisbär ;-)
-
ich würd Beide nehmen..
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!