Wer-steht-auf-der-Warteliste Teil 4

• Sooo, ich habe endlich meinen Züchter und meinen Wurf gefunden. Jetzt kann ich mich also mit etwas präziserem Datum eintragen :D Vorhin ist mir aufgefallen, dass das in 4 WOCHEN ist und ich bekam einen ersten Anflug von Panik. Ich kann's noch nicht recht glauben, dass jetzt endlich alles gut geht und hoffe mal, dass jetzt echt nichts mehr dazwischen kommt.

• Kannst sie ja im August runternehmen! Der Juli ist noch lang!

• Zitat

Vorausgesetzt, dass nicht wieder jemand vorrutscht :D

Sorry... :ops: Ich war schon ganz hibbelig und wollte schon die ganze letzte Woche vorrutschen, aber wollte dann doch abwarten, bis alles sicher ist und ich Züchter und Welpen gesehen habe. Zum Glück passt alles so gut wie erwartet :)

• Zitat

Sorry... :ops: Ich war schon ganz hibbelig und wollte schon die ganze letzte Woche vorrutschen, aber wollte dann doch abwarten, bis alles sicher ist und ich Züchter und Welpen gesehen habe. Zum Glück passt alles so gut wie erwartet :)

Und da wäre wieder das Argument: selbst wenn ich an erster Stelle stehen würde, ändert das ja nix an der Wartezeit ;)
    Das ist was rein psychologisches :lol:

• Ja der zeit rutschen viele kurzfristig immer rein gut das wir für Januar/Februar 2015 drin stehen :D hibbeln muss ich noch nicht so :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!