Wer-steht-auf-der-Warteliste Teil 4
-
Gast41354 -
25. Juni 2014 um 15:25 -
Geschlossen
-
-
Die letzte Woche war grausig! Ich hab mich morgens schon aufs insbettgehen gefreut.....

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wer-steht-auf-der-Warteliste Teil 4*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hatte diese Woche die "Arbeitenwoche", das ging schnell rum aber nächste Woche
Viel Spaß dir morgen beim abholen

-
Das Bangen ob was dabei ist, ist echt soooo grausam. Das dauert bei uns auch noch bis Mitte Dezember
die Hündin wurde am 12.10. gedeckt -
Ja das Warten, ob überhaupt ein Rüde dabei ist, war echt übel :/ da hab ich echt ziemlich auf Nadeln gesessen.
Dagegen ist das Warten jetzt ein echter Klacks. Ich hab noch soviel zu tun bevor der Zwerg einziehen kann, hab gar keine Zeit zum hibbeln.
-
Zitat
Das hatte ich ja bei den Dackeln.... auf einen Rüden gewartet und gebangt und gehofft... und es wurden fünf Mädchen.... das erste Mal das die Hündin keinen Rüden warf.
aber bei euch wird das sicher anders!!
Oh ja, wir wollten eine hündin, es fielen 5 Rüden und eine Hündin, die bleiben sollte...
allerdings wurde Sie uns dann doch nach dem ersten Besuch zugesagt ( wobei wir sonst einen Rüden genommen hätten) -
-
Zitat
Das hatte ich ja bei den Dackeln.... auf einen Rüden gewartet und gebangt und gehofft... und es wurden fünf Mädchen.... das erste Mal das die Hündin keinen Rüden warf.
aber bei euch wird das sicher anders!!
Sowas kannst du mir doch nicht schreiben...[emoji33][emoji1]
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Was... das es bei euch anders wird??
-
Nein das kein3r für dich dabei war...solche Storys vertrag ich nicht

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Keine Sorge.... sowas passiert nur mir!!
-
Wuhuuu... WeltWelpenAbholTag!!!
Sapa79, ich wünsch dir einen Tollen Tag mit deinem Neufi! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!