Kein Geschirr mag passen

• Wir haben uns für das hier Entschieden. (Die andere wahl wäre dann auch eine Maßanfertigung geworden)

Externer Inhalt i60.tinypic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Zitat

Wir haben uns für das hier Entschieden. (Die andere wahl wäre dann auch eine Maßanfertigung geworden)

Externer Inhalt i60.tinypic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ist das ein Ruffwear Web Master?
    Wie gut sieht man das im Dunkeln?
    Welche Größe hast du genommen und wo hast du es gekauft?

• Zitat

Ist das ein Ruffwear Web Master?
    Wie gut sieht man das im Dunkeln?
    Welche Größe hast du genommen und wo hast du es gekauft?

Ja das ist eins :D
    Ob man es gut im Dunkeln sieht hab ich noch nicht getestet... ich hab extra ein Leuthalsband wenn wir im Wirklich dunkeln mal eine größere Runde drehen... es müsste aber reflektieren.

Das ist größe M und bestellt ist es bei Amazon.

• Wir haben das gleiche Problem.
    Und lustigerweise hatten wir auch das Norweger von Hunter, aber in M. Das wurde um die Brust dann zu eng, aber am Bauch schlabbert L :roll:
    Ich hätte am liebsten ein Maßangefertigtes, warte aber bis Maya ausgewachsen ist.
    So lange nutzen wir das Tourengeschirr von Trixie. Es sitzt ganz gut, aber mir gefällt es halt überhaupt nicht vom Design und der Farbe (damals hatten sie nur eins im Geschäft) :D

http://www.trixie.de/de/mk/Suche,23…remium+Geschirr

• Wir haben für unsere Shira ( ;) ) nur noch maßgeschneiderte Geschirre von Blaire! Das älteste (Norweger mit Neopren für Schlepp und Flexi) ist fast 3 Jahre alt und ist bis auf ein bisschen verblassen noch absolut top in Schuss! Ich kann's nur empfehlen :)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Ahhh so viele tolle Seiten, und es gab doch erst Urlaubsgeld :hilfe:

Icephoenix
    Wann habt ihr denn angefangen die anfertigen zu lassen? Als eure Große fertig mit wachsen war?

@ Maya Mütze
    Wie alt ist deine süße Maus denn jetzt? Wenn ich das richtig gelesen & kombiniert hab doch auch bald ein Jahr, oder?

Mein TA meint Shira wär fertig, Gewicht und Größe hält sie jetzt schon ein wenig über zwei Monate.
    Aber ich les so oft das da nochmal ein Schub kommen kann, der auch mal größer ausfallen kann...?! Nicht das sie doch ihr Potential von damals hält; Die war mit 3 Moanten so groß wie andere WSS mit fast 5 Monaten :rollsmilie2:

Zitat

p.s.: Die meisten Anbieter haben hier einen eigenen Thread (also von den Usern erstellt). Wenn du hier z.B mal nach ErPaki suchst, findest du einen Fotothread dazu indem du viele verschiedene Beispiele siehst und dich austauschen kannst.

Ah! danke für den Tipp! Kämpfe mich jetzt erstmal durch die Homepages und dann nochmal durch's Forum! (einfach nach geschirr zu suchen hat nämlich nicht gerreicht *lach*)

• Zitat

@ Maya Mütze
    Wie alt ist deine süße Maus denn jetzt? Wenn ich das richtig gelesen & kombiniert hab doch auch bald ein Jahr, oder?

Mein TA meint Shira wär fertig, Gewicht und Größe hält sie jetzt schon ein wenig über zwei Monate.
    Aber ich les so oft das da nochmal ein Schub kommen kann, der auch mal größer ausfallen kann...?! Nicht das sie doch ihr Potential von damals hält; Die war mit 3 Moanten so groß wie andere WSS mit fast 5 Monaten :rollsmilie2:

Ja, in einer Woche wird sie 1 :-D
    Bei Staffs ist die Regel 1. Jahr hoch, 2. Jahr breit und 3. der Verstand :-)
    Ich liebäugel aber schon lange mit Blaire oder ErParki. Mal schauen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!