Keine Wohnung in Hannover - bin verzweifelt

• Zitat

was mir noch einfallen würde: lass mama oder papa die annonce aufgeben, wenn einer von beiden noch verbeamtet sein sollte umso besser, direkt reinschreiben. in münster, wo ich studiert habe, werden viele wohnungen gar nicht mehr auf dem "offenen" markt angeboten, da brauchen die vermieter nur in die kleinanzeigen zu schauen, da liest man andauern "solventes verbeamtetes lehrerehepaar sucht für seine ruhige, zuverlässige tochter (plus kleinem gut erzogenen hund [als beispiel in deinem fall]) wohnung bis xy€ warm in haus mit guter mieterstruktur"... wenn papa das ganze dann als hauptmieter unterschreibt und du dort wohnst, läuft die kiste.

Das ist ne tolle Idee :gut:

Besonders sehr angenehm formuliert, so sollte es doch klappen ;)

• Ich wohne in der List hier kommst du auch super zur Uni, ich wohne hier mit 4 Hunden wo ein 5 zu kommt klappt super. Und bezahlbar ist es eindeutig, musst nur in die unbeliebten Plätze ziehen und hier sind die Leute super trotz den Ruf

• Zitat

Ich wohne in der List hier kommst du auch super zur Uni, ich wohne hier mit 4 Hunden wo ein 5 zu kommt klappt super. Und bezahlbar ist es eindeutig, musst nur in die unbeliebten Plätze ziehen und hier sind die Leute super trotz den Ruf

Was sind denn die unbeliebten Plätze in der List? :???:

• Hinrichsring ist wohl eher bothfeld und hat mit der eigentlichen list so wenig zu tun wie die upper westside mit der bronx =)

• Zitat

Obwohl die Fälle ,von Plozei sucht den Kanal ab und allen drum und dran weniger geworden ist.
    Hat halt den Einfluss von der Alten Heide

Alte Heide? Da hab ich mal gewohnt. :???: Das ist allerdings Bothfeld ..... und da ist ja auch Vahrenheide nicht weit. :hust:

• Zitat

Hinrichsring ist wohl eher bothfeld und hat mit der eigentlichen list so wenig zu tun wie die upper westside mit der bronx =)

Ne das ist noch List ;)
    Wenn wir über der den Kanal wären, da wären wir in Bothfeld.
    An Vahrenheide weiß ich noch an meine Schulzeit schön, mit Schlangringe und co

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!