Zeigt her eure "Welpe-wird-erwachsen-Fotos"
-
-
So, dann reihen wir uns mal ein!
Unser erstes gemeinsames Foto! Ganz schlechte Qualität, aber ich liebe es dennoch!!!! :fondof:Am Abholtag (knappe 11 Wochen)
Mit 10 Monaten:
Und aktuell:
Ich denke, so kann man am schönsten seine enorme körperliche Entwicklung sehen!
(Ja, ich weiß... Wie der Herr, so’s Gescherr... In Sachen Gesichtskasperei nehmen wir uns beide nichts...
)
Edit by Mod: Bilder wegen unzulässiger Größe entfernt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zeigt her eure "Welpe-wird-erwachsen-Fotos"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ist ja krass wie schnell dein Kleiner sein Babyface verloren hat! Ich finde man kann jetzt schon erahnen was für ein stattlicher Rüde er bald sein wird! Sehr hübsch
-
Janosch, ein Altdeutscher Hütehund.
Ca. 10 Wochen
Fast 6jährig
-
Wie schnell die Zeit vergeht
Unser Appi Ben kurz nach seinem Einzug mit 9 Wochen...
und nun ist er schon ein Jahr alt....
-
Ben hat aber über die Monate seine Art zu sitzen beibehalten
Sehr süß!
-
-
Danke
Jetzt wo du es sagtst, fällt es mir auch nochmal richtig auf....er sitzt tatsächlich sehr häufig so "elegant"
-
Murmelchen: Boaaaah!
Da muss man einfach schmachten...
Einen wunderhübschen Rüden hast Du da!
...hat der eigentlich auch einen Thread?
-
Hallo ihr Lieben,
von Dahra habe ich leider keine Bilder, sie kam mit 7 Monaten zu uns, aber ich nehme sie trotzdem ab dem 13. Monat. Und Malouk ab der 13. Woche.Dahra vom Tetzelstein, 23.6.2004 - Weiße Schweizer Schäferhündin
Mister Malouk, 12.5.2011 - Border Collie
Man sieht bei Dahra trotzdem eine deutliche Veränderung und wir hoffen, dass wir sie trotzdem zeigen durften
Lieben Gruß
-
Also mein Bär mit ca. 7-8 Wochen..
Aktuell mit 7 Monaten:
Shiva mit 12 (?) Wochen war echt schwer ein Welpenfoto von ihr aufzutreiben, der pc von damals ist leider kaputt ist ja schon neun Jahre her:
Aktuell mit 9 Jahren, ja sie ist neun aber man sieht ihr das nicht an
-
Zitat
Murmelchen: Boaaaah!
Da muss man einfach schmachten...
Einen wunderhübschen Rüden hast Du da!
...hat der eigentlich auch einen Thread?
Ja er ist schon schick :liebhab:
Nein hat er nicht. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!