Zeigt her eure "Welpe-wird-erwachsen-Fotos"
-
-
Klasse dieser Thread (also seit ich hier bin, entdecke ich täglich neue, spannende Themen!)
Dann mal los mit unserer Bild Chronologie:
Hier war Thabo so ca. 5 Wochen alt:
Externer Inhalt www8.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hier dann mit 11 Wochen (links ist seine Schwester Cora, die auch mit zu uns gezogen ist
)
Externer Inhalt www8.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Tja, und das ist er heute (in drei Tagen wird er 6 Monate alt):
Externer Inhalt www8.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Erwachsenenfotos werden dann auch noch irgendwann folgen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Zeigt her eure "Welpe-wird-erwachsen-Fotos" schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die Ohren, hachja...
8 Wochen
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.22 Wochen
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[/quote] -
ZitatExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Dieses Bild zeigt ihn in Action mit etwa 6 Monaten
Ist das goldig
-
Bine Und wo ist das Bild von Cora jetzt? Will sehn bitte!!! :)
-
Zitat
8 Wochen
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Super süß!
-
-
Hallo,
wir wollen dann auch mal!
Elvis mit 6 Wochen
Externer Inhalt img131.imagevenue.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img268.imagevenue.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img140.imagevenue.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Aktuell im November mit 2 Jahren und 2 Monaten
Externer Inhalt img273.imagevenue.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img124.imagevenue.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Hier dann mit 11 Wochen (links ist seine Schwester Cora, die auch mit zu uns gezogen ist
)
Externer Inhalt www8.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gibts von Cora auch Fotos?
-
Zitat
Ist das goldig
Vielen Dank.
Das ist auch eines meiner , wenn nicht sogar, das Lieblingsfoto von unserem Sonnenschein.LG Franziska mit Till
-
Dachte ich mir
Siehe Profilbild -
Zitat
Dachte ich mir
Siehe ProfilbildErtappt!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!