Zeigt her eure "Welpe-wird-erwachsen-Fotos"
-
-
Der Felix ist sooooo schön!!! Gefällt mir so erwachsen sogar viel besser als als Baby! :liebhab:
Nochmal aktueller Shira-Vergleich:
Damals mit 14 Wochen
Externer Inhalt i535.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und heute mit 14 Monaten:
Externer Inhalt i535.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hab absichtlich mal zwei "Gesichts- und Ohrenbilder" genommen
Ich finde ja, sie sieht immernoch genauso aus wie früher - nur größer
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Zeigt her eure "Welpe-wird-erwachsen-Fotos" schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Was für eine süße Maus
Danke
Sie hat auch nen Foto Fred -
Stimmt ,sieht genau so aus wie früher.
nur warscheinlich größerHier mal meine Maus
(wir haben sie aus dem tierheim ,deswegen kein welpenbil..) :
mit 8 monaten(noch im Tierheim)Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
mit ca. 10 monaten:Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und vor einer Woche:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ups,ich hab die bilder nicht ganz verkleinert ,egal
-
Rosie als Halbstarke:
Externer Inhalt i441.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i441.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Als 1 1/2 Jährige:
Externer Inhalt i441.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Wow,die ist aber süß
-
Zitat
da ich mal wieder einen neuen Thread aufgemacht habe, zu dem gleichen Thema.... nun die Bilder eben hier
Muffin Welpi
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Muffin JunghundExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
(mehr gibt es leider nicht... mein Sternchen ruhe in Frieden)
Mozart klitzekleinWelpi
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Mozart jetzt (ist er mit 15 Wochen schon Junghund???)Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Irgendwann folgt noch ein Erwachsenes-Bild
Updatehier mit einem halben Jahr :)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Der Felix ist sooooo schön!!! Gefällt mir so erwachsen sogar viel besser als als Baby! :liebhab:
Danke
Hast du das Körbchen von dem Welpibild immernoch? Schaut voll winzig aus
Shira hat sich wirklich nicht viel verändert, sie ist nur vieeel kräftiger geworden und die Ohren sind gewachsenUnd Rosie ist ja richtig hübsch!
-
Hallo ihr Lieben!
Hier kommen ein paar Fotos von meinem kleinen "Rauber". Bilder als Erwachsener sind noch relativ. Er ist jetzt seit ein paar Wochen 1 Jahr alt und die neuesten Fotos stammen von seinem 1. Geburtstag. Viel Spaß beim Anschauen.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Auf diesem Foto ist Till gerade 9 Wochen alt
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ganau so wie hier.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dieses Bild zeigt ihn in Action mit etwa 6 Monaten
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hier spielt er an seinem 1. Geburtstag
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."Was kostet die Welt" Gassigang an seinem Geburtstag
LG Franziska mit Till
-
Huhuu,
hier mal ein paar Bilder von unserem Schnütchen
Der Kleene mit 12 Wochen
Externer Inhalt desmond.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mit ca. 10 Monaten
Externer Inhalt desmond.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und im Alter von fast 20 Monate (schon groß aber noch lange nicht erwachsen)
Externer Inhalt desmond.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!