Zeigt her eure "Welpe-wird-erwachsen-Fotos"
-
-
Zitat
Mein Gott, Jenna als Welpe.. Suuupersüß... Zum Knuddeln. Wie ein kleiner, brauner Eisbärwelpe...
Hab ich mir auch gedacht !!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zeigt her eure "Welpe-wird-erwachsen-Fotos"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das Bild mag ich echt total gerne, es ist wirklich allerliebst.
Aber wurden trotzdem knallhart belogen...
"Die Kleine wird schon so 55 cm oder größer" hab ich noch in den Ohren. Nix da
Aber es sei ihnen verziehen, es gibt auch kleine Eisbären, die eigentlich braun sind
-
-
Uploaded with ImageShack.us
4-5 Monate
An seinem 3. Geburtstag im März
-
Hallo zusammen
Hier unserer kleine Amy mit ca. 7 Wochen bei der Züchterin
und mit heute mit knapp 3 Jahren
und die Lotte mit ca 11 Wochen
und heute mit 2 Jahren
-
-
Amy gefällt mir so gut! Toller Hund!
-
Zitat
@ Delchen so ein hübscher Kerl, vor allem das "4 Monate" finde ich toll, schaut aus wie ein kleiner Lausbub[/quote]
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
danke...ja er ist ein lausbub -
Ich hab eben ein paar Bilder von heute Abend mit welchen von Mitte Februar nebeneinander gelegt.
Vergleich: Fast 3 Monate und etwas über 6 Monate: 3 1/2 Monate: Vom süßen Plüschkügelchen zum hübschen jungen Kerl.
Optisch und größentechnisch liegen ein paar Nummern dazwischen - aber sonst ist er wie man sieht immer noch ganz der Alte
Zwar ohne Stofftier, aber der Rest passt
Leider einen kleinen Moment zu spät geknipst, aber die Situation war haargenau gleich... -
-
Meeensch, Tani...
nein. Sehr süße Bilder ! :) von Anuuk auch, schade, dass die Qualiät so schlecht ist (Webcam?)
[quote="Icephoenix"]Also 2-3 Fotos, wie sich der Hund so entwickelt hat - Welpe - Junghund - Erwachsen, vielleicht mit Altersangabe und evtl Rasse..?[quote]
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!