Zeigt her eure "Welpe-wird-erwachsen-Fotos"
-
-
Dann reihen wir uns auch mal ein.
Mr Ekko beim ersten Treffen und Verlieben:
Externer Inhalt img706.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Am ersten Tag im neuen Zuhause:
Externer Inhalt img18.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Vor wenigen Tagen mit 17 Monaten
Externer Inhalt img7.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Zeigt her eure "Welpe-wird-erwachsen-Fotos" schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Am ersten Tag im neuen Zuhause:Externer Inhalt img18.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Diese Ohren
-
Das ist sind echt tolle Bilder hier, macht weiter so
Wir klinken uns auch mal ein:Externer Inhalt img51.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Ein einziger Moment in ihrer Nähe hat ausgereicht um ein Band fürs Leben zu knüfen
Externer Inhalt img831.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Externer Inhalt img853.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Externer Inhalt img34.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
-
Externer Inhalt img509.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Und heute mit fast 2 Jahren:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Diese Threads finde ich toll.
Da kommt man mal wieder dazu, sich die alten Bilder anzusehen.Blue (Flatcoated Retriever-Rüde) mit 12 Wochen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.... 5 Monate
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.... 2 1/2 Jahre
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Schöne Grüße
flatbo -
-
Zitat
Was ist das für eine Rasse?
Gute Frage, SEHR gute Frage
-
Zitat
Das ist sind echt tolle Bilder hier, macht weiter so
Wir klinken uns auch mal ein:Externer Inhalt img51.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Mein Gott, Jenna als Welpe.. Suuupersüß... Zum Knuddeln. Wie ein kleiner, brauner Eisbärwelpe...
-
total niedliche bilder die ihr da habt.
da mache ich doch glatt auch mal mit
bruno,berner sennen / altdeutscher schäferhund mix,geb am 30.10.2009Externer Inhalt img25.dreamies.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img23.dreamies.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img15.dreamies.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.so sieht er jetzt mit 1 1/2 jahren aus
Externer Inhalt img22.dreamies.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ok, dann kommen hier Bilder von Diego:
Australian Shepherd
8 Wochen:
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.8 Monate:
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.2 Jahre:
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Barbara85
gibts einen Fotothread? am liebsten würde ich hier alle fragen, ich schaue mir ja sooo gerne Fotos an
sorry fürs OT - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!