Zeigt her eure "Welpe-wird-erwachsen-Fotos"
-
-
ich hab leider keine welpenbilder, aber ich hab ein bild das beim rausholen beim vermehrer gemacht worden ist..finde heute es sind zwei verschiedene hunde..
naja mein etwas anderer beitrag von damals und heute.
Externer Inhalt img29.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img814.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Zeigt her eure "Welpe-wird-erwachsen-Fotos"*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bella mit ca. 9-10 Wochen (damals war sie noch nicht bei uns!)
Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hier ist die Kleine ca. 14 oder 15 Wochen alt:
Externer Inhalt s1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hier ist die kleine Motte etwa 6 Monate alt:
Externer Inhalt s1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und das war heute, mit 14,5 Monaten:
Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ronja:
Welpe:Externer Inhalt i761.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Junghund:
Externer Inhalt i761.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Heute mit 8 Jahren:
Externer Inhalt i761.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i761.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Von Tyco hab ich leider keine Welpenbilder
Das war das erste Bild, das ich von ihm gesehen hab:Externer Inhalt i761.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Frisch bei mir angekommen mit ca. 10 Monaten:
Externer Inhalt i761.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Heute, die Goldlöckchen in voller Pracht
Und die Schnauze wird schon ganz grau...
Externer Inhalt i761.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Reina in Spanien:
Externer Inhalt i761.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und vor ein paar Wochen:
Externer Inhalt i761.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Oooh ich auch
mit 6 Wochen
Externer Inhalt img.webme.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.mit 10 Wochen
Externer Inhalt img.webme.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ein 3/4 jahr schon alt
Externer Inhalt img.webme.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und erwachsen
Externer Inhalt img.webme.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG
-
-
Total süß!!!!
-
Huhu
Die Bilder sind alle Zucker
Grüsse
-
Da wolln wir auch mal...
Smilla mit 10 Wochen..
Externer Inhalt 666kb.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt 666kb.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Als Jungspund mit ca. einem halben Jahr..
Externer Inhalt 666kb.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und aktuell mit einem Jahr..
Externer Inhalt 666kb.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG und ich hoffe auf viiiel mehr tolle Fotos..
-
Sooo viele tolle Bilder :liebhab: Ich liebe es, diese Entwicklung zu beobachten, wie sehr der Hund sich verändert...wobei ich diese "Zwischenstadien" im teeniealter am besten finde
Freut mich sehr, dass der Thread so viel Beteiligung hat!
-
Buffy - dt. Pinscher
Externer Inhalt img35.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img814.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img97.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img651.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!