Zeigt her eure "Welpe-wird-erwachsen-Fotos"
-
-
Arthur mit ca. 4 Monaten:
Externer Inhalt i282.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mit ca. 6 Monaten:
Externer Inhalt i282.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mit ca. 14 Monaten:
Externer Inhalt i282.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und heute:
Externer Inhalt i282.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Zeigt her eure "Welpe-wird-erwachsen-Fotos"*
Dort wird jeder fündig!-
-
Jetzt passt mal auf!
Externer Inhalt picfu.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wo ist die Zeit nur geblieben ..
-
Soulmate
Die Bilderreihe ist ja total cool!Wir machen auch mit!
Welpi mit 3 Wochenmit 8 Wochen am Tag des Einzugs
mit 5 1/2 Monaten
-
Zitat
mit 5 1/2 Monaten
Er weis mit seinen Ohren auch nicht wohin
geht den Geschwistern von Emma auch so. Von Steh über ein Steh und Klapp, zu komplett hängen und Segelflieger
Emma hat sich für komplette Schlappis entschieden -
Shira ist auch unentschlossen, was ihre Ohren angeht
Meist hängen die irgendwo kreuz und quer am Hund, in alle Himmelsrichtungen abstehen, dann hängen sie wieder ganz brav nach vorne und maaaanchmal stehen sie sogar!
-
-
Oh ich seh grad, dass ich ganz schlecht zitiert habe
Ich find das aber niedlich. Wenn Emma erwacht hat sie auch meist ein Ohr, was irgendwo rumbaumelt. Und wenn sie etwas hört und davor leicht erschrickt, steht eins auch fast komplett ^^
-
Zitat
Er weis mit seinen Ohren auch nicht wohin
geht den Geschwistern von Emma auch so. Von Steh über ein Steh und Klapp, zu komplett hängen und Segelflieger
Emma hat sich für komplette Schlappis entschiedenBruno schwankt immer nur zwischen Klapp- und Emma-Schlappiohren.
Dass die Ohren da so hoch stehen, kommt vom Wind.
Ich warte ja darauf, dass der Knödel die Ohren aufstellt. Ich bin ja ein totaler Missy-Fan (von Kimsalabim) https://www.dogforum.de/missy-mein-kin…123516-180.html und will für Bruno auch solche Ohren.
ZitatShira ist auch unentschlossen, was ihre Ohren angeht.. Meist hängen die irgendwo kreuz und quer am Hund, in alle Himmelsrichtungen abstehen, dann hängen sie wieder ganz brav nach vorne und maaaanchmal stehen sie sogar!
Lustig, wenn sie so mit den Ohren spielen können.
PS. ich musste die Smileys in den Zitaten wegeditieren, weil ja nur 5 bunte, kleine Bilder erlaubt sind! Also, ich finde ja, daran müsste man mal arbeiten. So geht das nun nicht!
Externer Inhalt cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Boah..... :fondof:
Saskia, habt ihr einen Bilderthread?
Ähm joa
https://www.dogforum.de/mein-riesenbab…t127500-30.html
Sind aber noch nicht allzu viele Bilder drin, da wir noch relativ neu sind
-
Wollte den Thread nur nochmal schubsen :)
Anbei nochmal ein Babyhund - Aktuell - Vergleich von Madamchen, um euch drann zu erinnern, worum es geht
Externer Inhalt i535.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i535.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ZitatExterner Inhalt img211.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img441.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Jetzt seh´ ich erstmal, dass es tatsächlich Ähnlichkeiten zwischen Diesel und Henry gibt. Süüüüüß!!!
Hast du einen Fotothread?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!