Spiel- und Gassikumpel im Raum WF gesucht

  • Suche für unseren 8 Monate alten Rhodesian Ridgeback Rüden einen Spielkumpel.


    Bomani spielt und läuft sehr gerne.
    Mädchen sind gern gesehen, gleichaltrige, dominante Rüden werden gerne angepöbelt.
    Ältere Rüden sind auch willkommene Spielkameraden.


    Eigentlich kommt er mit allen Hunden gut klar, die er bisher getroffen hat.


    Wir freuen uns auf Post :D


    Melanie und Bomani

  • Oh mein Thread :)
    Ich bin auch auf der Suche, allerdings habe ich einen einjährigen DSH Rüden, der noch ein bisschen den Umgang mit anderen Hunden lernen muss. Vielleicht könnten wir uns mal zum Leinengassi treffen und dann schauen, wie sich die Beiden verhalten?



    Vom Handy

  • Meine alte und zukünftige Heimat :winken:


    Allerdings ist Daisy kein guter Trainingspartner

  • Ich wohne auch in Braunschweig und habe einen nun fast 5 Monate alten KHC Rüden. Er ist sehr freundlich anderen Hunden gegenüber und sehr verspielt, würde mich freuen wenn es evtl. mal klappen könnte =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!