Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Zeugen gesucht
-
-
Edit by Mod - bitte beachten, dass man beim Anklicken des Links ein Bild des toten Hundes sieht
http://www.bild.de/news/inland/ne…29164.bild.htmlGrausam

-
19. Juni 2014 um 15:33
schau mal hier:
Zeugen gesucht - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich hab es schon in verschiedenen FB Gruppen gesehen. Wirklich grausam...
-
Oh Gott, wie grausam

-
Warum ?
Wie krank müssen solche Leute sein
So was nimmt mich total mit, wie grausam 
Hoffentlich bekommen sie dieses Schwein :aufsmaul:
:veg:
-
Ich kann sowas echt nicht nachvollziehen. Wie feige muss man sein, ein Tier nicht mal zu einem Tierschutzverein oder Tierheim zu bringen, wenn man alleine nicht damit klar kommt, es umzubringen ist einfach nur armselig.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!