Suche rundgenähte Elchlederleine+Halsband
-
-
Hi,
ich bin (wieder) auf der Suche nach einer qualitativ guten rundgenähten Lederleine mit dazu passendem Halsband. Am liebsten mit Messingbeschlägen, sieht einfach edler aus.
Bevor jetzt wer sagt Sabro: Ja, das wäre auch meine erste Adresse gewesen, aber ist nur mir aufgefallen, dass die die Preise um bis zu 30-40% angezogen haben? Lederpreis ist nicht gestiegen bzw. lediglich um 2 bis 5%.
Ein entsprechendes Kommentar von mir wurde von Sabro kommentarlos gelöscht.
Lange Rede kurzer Sinn: Mit dieser Firma hat es sich für mich erledigt.Deswegen, gibt es irgendein Shop der qualitativ gleichwertige Leinen verkauft für einen akzeptablen Preis?
Akzeptabel heißt bei mir: Leine ca. 70 Euro (nicht 100, wie jetzt bei Sabro) und Halsband ca. 35.
Hoffe es hat jemand einen guten Tipp und langjährige Erfahrung mit so einer Leine.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Suche rundgenähte Elchlederleine+Halsband schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
-
Von Hunter?
-
Guck mal hier:
http://www.hundeleinen.de/shop/de/Hundel…45ee56f850f3931
Die sind total klasse, toll verarbeitet, liegen gut in der Hand ...
-
Huhu!
Ich habe von Hunter ein Geschirr und eine Leine gekauft. Bin super zufrieden damit.
Gibts auch in anderen Onlineshops zu kaufen.http://hunter.de/unser-sortimen…Soft%2BElk.html
Liebe Grüße, Favole
-
-
Hast du mal bei zooplus geguckt?
Da gibt's die Hunterleine mit Halsband für insgesamt 70€ -
Also Messing farbene Beschläge müssen es schon sein.
Die Hunterleine gefällt mir eben aus genau diesem Grund nicht, weil sie verchromt sind. Wenn ich 70 Euro für eine Leine ausgebe, dann soll sie auch so aussehen und ich finde Chrom einfach nicht so gut wie Messing in der Hinsicht. Habe einen schwarz-braunen Schäferhund, deswegen.
Hatte sie auch schon im Geschäft in der Hand und war nicht so wirklich überzeugt.Also die Leinen von Bellepet habe ich auch schon bei der Recherche gesehen. Wenn die Qualität stimmt, dann würde auch wohl auf die meine erste Wahl fallen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!