Gewicht auffüttern
-
JustJump -
18. Juni 2014 um 06:51
-
-
Da fehlt die Rückenmuskulastur. Dann verschwindet die Wirbelsäule zwischen den Muskelsträngen. Wenn Du sagst, der Züchter mochte ihn nicht, wird er nicht genug Bewegung gekriegt haben, um gute Substanz aufzubauen. Aber junge Boxer wirken auch bei guter Aufzucht öfter spillrig und "verhungert". Das ändert sich von selbst, wenn sie körperlich ausreifen. Nur die Ruhe!
Wieviel wiegt er denn?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Gewicht auffüttern schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
62 cm ist er groß und wiegt 24 kg
-
Das ist wirklich etwas sehr wenig....
Wie alt? -
Fast 11 Monate
-
Hast Du noch andere Bilder? Von der Seite z.B.? Stehen die Hüfthöcker dolle raus?
-
-
Nee Hüftknochen nicht,man sieht sie nicht wenn er steht aber man spürt sie schon deutlich.
Naja mal schauen was der Tierarzt meint,wenn er ihn sich morgen anschaut.
-
Der Hund ist jetzt wieviel Stunden da?
Ich wuerd den erstmal ankommen lassen, normal bewegen und fuettern (evtl. einen Tacken mehr als normal) und wenn er dann nicht zunimmt, dann wuerde ich ueber auffuettern nachdenken... -
Ja, berichte mal!
Das die Hüfthöcker nicht rausstehen, ist schon mal gut.
Die ersten Tage im neuen Heim würde ich erstmal so weiterfüttern wie beim Züchter. Dürfte schon alles sehr aufregend sein für das Kerlchen. Wenn da der Magen/Darm verrückt spielt, verliert er sonst noch Gewicht, statt zuzulegen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!