Beardie-Austausch-Thread
-
-
Aber das Licht im Herbst ist toll.... wenn ich nicht noch so viele Island-Fotos bearbeiten müsste...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mit fortgeschrittenem Alter achten wir sehr auf eine ausgewogene Ernährung:
-
Hihihi! Ist ja cool!
-
-
Das erste ist echt...eigenartig
-
-
Du hättest mich mal sehen müssen, als ich die Bilder nach dem Aufnehmen auf der Kamera angesehen habe. Ich habe so gelacht, als ich das sah!
Ich liebe ja die Reihenaufnahme. Da kommen die lustigsten Szenen bei raus (siehe oben).
Diesmal ist Maddy viel schneller gerannt als sonst, da meine Nichte (8) mit war und sie sich hinstellen und sie rufen sollte. Irgendwie rennt da die Rübe viel schneller als sonst. Ich habe etliche Bilder löschen müssen, wo Maddy nicht drauf war - sprich: sie war zu schnell für mich gewesen. Und wahrscheinlich wegen des Tempos habe ich Aufnahmen geschafft, die ich sonst nicht schaffe. -
Maddys Bruder ist ja schon 3x Papa geworden. Vor einiger Zeit wurden bei ihm die Haplotypen untersucht.
Mehr darüber hier:
DLA Gene - Genetische Vielfalt oder nicht?Herauskam, daß er 4 und 4 hat. Die 4 ist selten, und die aus dem Labor haben die Besitzerin von Maddys Bruder gefragt, ob da Arbeitslinie mit drin ist, weil die 4 wohl viele Arbeitsbeardies hätten. Das ist ja sehr interessant.
Wenn der Test nicht so teuer wäre, dann würde ich den auch gerne mal machen lassen bei Maddy. Aber so ist mir das zu teuer (und ich will ja auch nicht züchten). -
Zeit für Fotos:
Strahlemann
Mein Lieblingsfoto heute: sooooo verschmitzt mit GanzkörpertolleLeckerlie-Wurf-Foto mal anders interpretiert: "Hilfe, da schwebt ein Keks vor meiner Schnauze!"
....mehr bei uns im Thread! -
Hier kann ich kein Bild von dir sehen. Seltsam.
-
Wenn man sie jetzt hier sehen kann, hab ich zumindest eine Idee, woran es liegt.
Strahlemann
Mein Lieblingsfoto heute: sooooo verschmitzt mit GanzkörpertolleLeckerlie-Wurf-Foto mal anders interpretiert: "Hilfe, da schwebt ein Keks vor meiner Schnauze!"
....mehr bei uns im Thread! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!