Beardie-Austausch-Thread
-
-
Das etwas andere Photo
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schattenbilder finde ich klasse!
Haben wir auch mal gemacht: -
Oh, ich würde natürlich gerne sehen, wenn du die schwarze Hündin (meinen Favoriten) nehmen würdest. Dann würde ich sie auch weiterhin sehen können, auch, wie sie später mal aussieht.
Aber ich will dir da nicht reinreden.
Ein Rüde zwischen Hündinnen ist schon so eine Sache, wegen Läufigkeit und so; vor allem, wenn eine der Hündinnen die Mutter ist. Für mich persönlich wäre das dann doch zu viel Streß.
Wo kommen die anderen denn alle hin? Du mußt ja nicht unbedingt den Ort direkt nennen, es reicht schon der Name der Gegend.Klar kann ich sagen wo die alle hin kommen. Einer geht zu meinen Dogdance-Trainern, einer geht nach Frankreich zur Verwandtschaft, einer geht nach Gengenbach, eine geht in die Nähe von Heilbronn
zu ganz vielen Schäfle
, irgendeine/r wird hier bleiben und wer noch keine passende Familie gefunden hat ist der Schorschi (der etwas überzeichnete Bub).
Naja, zur Not könnte ich den Rüden in der heißen Phase zu einer Freundin bringen, wenn er sich dort mit den vorhandenen Rüden verträgt. Bei einer Hündin hätte ich halt die Möglichkeit in ein paar Jahren wieder einen Welpen zubekommen. Ich bin da echt hin- und hergerissen.
-
Danke für die Antwort, wo die Welpen hinkommen! Leider keiner in der Nähe.
Tja, was für eine schwierige Entscheidung! Aber du wirst schon die richtige Entscheidung treffen. Oder einer der Welpen übernimmt das.
-
-
-
Schöne Berge habt Ihr *neid*
Schwimmen mag Billy auch nicht. Aber baden. Und nach dem Baden, schubbern nicht vergessen!
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=fPyoMMGUvo4&feature=youtu.be] -
So schubbern tut sich Maddy nur nach einem Regenspaziergang.
-
Billy macht das immer wenn er nass geworden ist: Regen, Baden, Füße Waschen.
Und abends vorm Schlafen gehen in der Gartenhecke. Und nach dem Fressen. Vielleicht ist er ja doch sehr reinlich -
Und wieder neue Bilder
Maddy paßt ganz genau auf, weil da ein anderer Hund kommt
Ich liebe dieses Bild
Und hier mal von unten aufgenommen
-
Diese windschiefe Beardiehaltung ist zu herrlich. Billy kann das auch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!