Beardie-Austausch-Thread
-
-
Vielen lieben Dank euch allen.
Die machen sich alle ganz gut. Heute sind sie schon drei Wochen alt. Die Zeit geht doch recht schnell rum. Muss jetzt dann mal den Auslauf vorbereiten und etwas die Wohnung umstellen, damit sie mehr Platz haben. Zwei von den Zwergen wollten nämlich schon ausbrechen.
Hier ein Link zu ein paar Bildern. Jedes Bild einzeln hochladen geht mir etwas zu lang
Viel Spaß beim Schauen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Süüüüüüüüüüüß!
Also, diese ganz schwarze Hündin könnte ich ja klauen. Aber auch die anderen sind schnuckelig. -
Mal wieder Wetze-Bilder
Ruhig geht es aber auch
-
Maddy ist echt eine Hübsche!
-
OH, danke! Da wird sie ja ganz rot.
Und wieder jede Menge Bilder. Hm, mal knipse ich tage- oder wochenlang überhaupt nichts und dann wieder ständig.
-
-
Wollte morgen wenn das Wetter mitmacht auch mal wieder in die Stoppelfelder. Muss mich aber beherrschen sonst komm ich gar nicht mehr mit Island Fotos bearbeiten hinterher...
-
Ach, es gibt doch nix Schöneres als rennende Beardies - höchstens vielleicht noch Baby-Beardies ;-) Jedenfalls wieder soo viele tolle Fotos hier!
-
Die Stoppelhopping Fotos sind in unserem Thread
-
Die Stoppelhopping-Bilder sind cool!
Oh man, gestern ist hier ein Hund von den Klippen gestürzt, daß die Bergwacht kommen und ihn retten mußte. Aber dem Hund soll es wohl den Umständen entsprechend gut gehen.
Ich ging gerade in Richtung dieses Berges, da sah ich 2 Feuerwehrautos und dann auch den Wagen der Bergwacht. Die Männer von der Bergwacht holten gerade ihre Ausrüstung aus dem Wagen und sind dann den Berg hinauf. Und Maddy wollte ihnen hinterher ... Typisch! "Hach, da ist was los, hach, und vor allem Männer sind da - los hin!" Ich hatte ganz schön Mühe, Maddy davon zu überzeugen, daß wir nicht den Berg hinauf gehen, sondern auf dem unteren Weg bleiben. Das ist eine...
Wie kann man an so einem Weg, wo zudem etliche Schilder stehen, die darauf hinweisen, wie gefährlich dieser Weg ist, seinen Hund laufen lassen? Vor allem, wenn man fremd ist (das waren Holländer). Ich verstehe es nicht.
Na ja, ist ja nochmal gut gegangen, auch für die Retter. Denn an der Stelle, wo das war, ist es besonders gefährlich, daß da ein Geländer ist. Denn da ist der Rand unterhölt, daß Teile vom Rand jederzeit abbrechen können.
Junge, Junge, hier ist was los. -
Toll, sowas braucht keiner, wenn dann Hund und BErgwacht unter den doofen Menschen leiden müssen...
Billy ist auch so ein "Da ist was los!" Hund. Hier kreiste mal ein Polizeihubschrauber und suchte einen verlaufenen Senioren. Landete zum Glück ein Stück außer Sicht sonst wär Billy kaum noch zu halten gewesen. Hubschrauber findet er eh toll.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!