Beardie-Austausch-Thread

• @BeardiePower so ähnlich gehts mir auf ab spätestens 25 Grad ist mir zu warm. Leider ist Billy total hitzebeständig und schmollt, wenn ich dann nurnoch kurze Runden krieche. Der geht ja nach der Gassirunde bei 30 Grad unters Dach pennen :headbash:

• ui jetzt war ich ja schon ewig nicht hier.
    Tolle Fotos von euren Wuschels.

Uns macht die Hitze auch schon langsam zu schaffen. Mir am Weg zur Arbeit in der Ubahn, Lino eher beim spazieren xD
    Man ist jetzt viel eingeschränkter was die Runden betrifft. Lino braucht zumindest ab und zu einen kleinen Bach, sonst schmilzt er. Sein Hundepool ist auch wieder aktiviert, nachdem ich drei Löcher geklebt hab bleibt das Wasser sogar drin.

Sonst gehts uns gut. Bin mit ihm zurzeit sehr zufrieden. Zumindest bei mir ist er grad sehr pflegeleicht, man könnte fast meinen er ist jetzt erwachsen :hust:
    Wir sind wieder fleißig am tricksen und üben grade Ringe stapeln. Da raucht das Hundehirn :lol:

Ein Foto lassen wir natürlich auch hier

• Ich meld mich auch mal wieder zu Wort. Bei uns ist das Wetter total am spinnen. Erst regnet es in Strömen bis alles übergelaufen ist, dann kommt die Sonne wieder raus und mal fühlt sich wie in den Tropen.

Meinen Mädels macht das heiße Wetter weniger aus. Nur Cap hat diesen Sommer wohl etwas zu kämpfen, da sie ein paar kleine Pfötchen unter dem Herzen trägt und der Bauch bald dicker wird. Darum suchen wir uns dann auch eher die Wege aus, an denen wir an Wasser vorbei kommen. Bei ganz großer Hitze findet man uns eh am bzw. im Baggersee.

Grüßle

:winken:

• Ja, wir sind alle grad in anderen Umständen :hurra:

Termin ist Anfang Juli, also schon recht bald und der Vater ist ein Beardie, der auf einer schottischen Farm mit 2 000 Schafen und 150 Rindern lebt.

Wir sind alle sehr gespannt. Und auch die bisherigen Welpeninteressenten warten schon sehnsüchtig drauf.

:winken:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!