Beardie-Austausch-Thread

• Super!

Hier waren letzte Woche auch Schafe auf einem Feld, inklusive Hütehunde und Schäfer.
    Als ich die Schafe zum ersten Mal entdeckt hatte, hatte ich natürlich keine Kamera mit (die ganze Zeit vorher hatte ich sie immer mit, nur da nicht...) - typisch! Aber dann waren sie doch noch ein paar Tage da und ich konnte ein paar Bilder machen. Leider waren die Hunde zu weit weg, die hätte ich sonst gerne bei der Arbeit photographiert oder gefilmt.
    Maddy fand die Schafe jedenfalls sehr interessant, besonders, wenn sie sich bewegt haben.
    Das hier ist nur ein kleiner Teil der Herde. Die anderen sind weit verstreut.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Maddy hat hier mal ein paar Ideen, was man so drinnen alles machen kann.

Externer Inhalt www.youtube.com

Externer Inhalt www.youtube.com

Und dann habe ich mal ein kleines Shooting gemacht. Hier sind drei der Bilder:

• Wie, Beschäftigungsideen? Der Allbärtige will bei JEDEM Wetter (außer Gewitter) raus... auch länger...und drin beschäftigen sieht er nicht als Alternative an. Obwohl er gern Leckerlies sucht.

Bilder und Videos sind trotzdem süss =)

• Als Alternative zum Spaziergang bzw. anstatt eines Spaziergangs? Nein, das würde nicht ausreichen. Maddy kann zwar mal ein, zwei faule Tage ohne Spaziergang aushalten (wenn man krank ist), aber dann möchte sie schon ganz gerne wieder "was erleben" und nicht nur im Garten sein.
    Aber wenn der Spaziergang mal kürzer ist als sonst oder einfach so zur Beschäftigung, sind solche Spiele toll.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!