Beardie-Austausch-Thread

• danke. schön dass es jetzt geklappt hat.
    ja wir sind in letzter Zeit ins Tricksen ziemlich reingekippt. Er macht das schon sehr gerne. Aber viele Tricks gehen nicht so gut mit ihm weil er generell ein eher langsamer Hund ist, und teilweise eben einfach zu groß. Aber Hauptsache wir haben Spaß :D

Für ernstere Sachen ist er eher nicht so zu begeistern. Je blödsinniger desto besser :rollsmile:

• Wow, was ein tolles Video! :applaus: Und Lino ist so ein hübscher, goldiger (und offensichtlich kluger) Hund!

Ich finde, zumindest in dem Video wirkt er eigentlich ziemlich schnell. Er weiß zwar, dass es außer Galopp auch noch andere Gangarten gibt (Isla vergisst das manchmal :headbash: ), aber langsam würd ich das trotzdem nicht nennen. Zumal enge Drehungen, durch die Beine usw. für ihn ja auch ein ganzes Stück schwieriger sind als für einen kleineren Hund, der viel mehr Platz hat, um sich schnell durchzuschlängeln.

"Je blödsinniger, desto besser" ist bei uns ganz genauso. Wobei ich mir nie ganz sicher bin, ob sich diese Einstellung nun von Isla auf mich oder von mir auf Isla überträgt ;)

• Zwei, die sich lieben...

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Viele liebe Grüße
    Sanne

• Maren,
    ich vermisse meine Imaya immer noch so sehr. Am Sonntag ist sie schon ein ganzes Jahr tot und ich heule immer noch jeden Tag.
    Langsam wird Carlotta auch älter und mein Kopf sagt mir, dass ich einen neuen Hund brauche. Aber, was soll ich sagen....
    Zumindest habe ich mich nun einigermaßen entschieden in welche Richtung es gehen soll.

Viele liebe Grüße
    Sanne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!