Beardie-Austausch-Thread
-
-
danke. schön dass es jetzt geklappt hat.
ja wir sind in letzter Zeit ins Tricksen ziemlich reingekippt. Er macht das schon sehr gerne. Aber viele Tricks gehen nicht so gut mit ihm weil er generell ein eher langsamer Hund ist, und teilweise eben einfach zu groß. Aber Hauptsache wir haben SpaßFür ernstere Sachen ist er eher nicht so zu begeistern. Je blödsinniger desto besser
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich finde es gerade schön, dass er so ruhig arbeitet und trotzdem sieht man, dass er Spaß dran hat :)
Klasse Video! -
Wow, was ein tolles Video!
Und Lino ist so ein hübscher, goldiger (und offensichtlich kluger) Hund!
Ich finde, zumindest in dem Video wirkt er eigentlich ziemlich schnell. Er weiß zwar, dass es außer Galopp auch noch andere Gangarten gibt (Isla vergisst das manchmal
), aber langsam würd ich das trotzdem nicht nennen. Zumal enge Drehungen, durch die Beine usw. für ihn ja auch ein ganzes Stück schwieriger sind als für einen kleineren Hund, der viel mehr Platz hat, um sich schnell durchzuschlängeln.
"Je blödsinniger, desto besser" ist bei uns ganz genauso. Wobei ich mir nie ganz sicher bin, ob sich diese Einstellung nun von Isla auf mich oder von mir auf Isla überträgt
-
ich find ihn auch nicht langsam, aber schön klar in der Birne, überhaupt nicht überdreht, eben ruhig und entspannt, und freudig :)
-
so viele Komplimente
dankeschön!
Ihr habt natürlich recht. Er ist trotz seiner Baustellen toll -
-
Zwei, die sich lieben...
Viele liebe Grüße
Sanne -
schöööööööööööön die zwei <3 <3 <3
-
Och Gott, wie süß!
Schön, daß ihr mal wieder reinschaut! -
Maren,
ich vermisse meine Imaya immer noch so sehr. Am Sonntag ist sie schon ein ganzes Jahr tot und ich heule immer noch jeden Tag.
Langsam wird Carlotta auch älter und mein Kopf sagt mir, dass ich einen neuen Hund brauche. Aber, was soll ich sagen....
Zumindest habe ich mich nun einigermaßen entschieden in welche Richtung es gehen soll.Viele liebe Grüße
Sanne -
ich kann dich verstehen. Ein Jahr ist so schnell vorbei, Wahnsinn
und es tut sicher immernoch verdammt weh.
In welche Richtung wird es denn gehen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!