Beardie-Austausch-Thread

• dochdoch hier sind wir.

toll, da hab ich ja was zu stöbern auf Maddys Homepage :bindafür:

Lino hat gerade Durchfall :ill: und ich bin brav am Karottensuppe kochen. Hoff das gibt sich dann schnell. Man muss ihn immer so genau beobachten, er meldet nämlich sehr dezent wenn er raus muss .
    Ach muss das praktisch sein wenn man in einem Haus mit Garten wohnt und einfach nur die Tür aufmachen muss :muede:

• Ach herrje ... Gute Besserung!
    Ja, ein eigener Garten ist Gold wert!

Hier wird gerade wieder dauernd geflirtet. Also, Maddy flirtet. Hier ist so ein Klostermarkt und da will Maddy ständig ins Gewühl. Die ist eine totale Partymaus. Je mehr Menschen - vor allem die, die Knuddeln - desto besser. Und wenn man nicht aufpaßt, macht sie Taschenkontrolle. Manchmal ist Madame ja echt peinlich!

• stimmt das wäre dann auch Bedingung :smile:

Maddy scheint ja sehr menschenliebend zu sein.
    Das kann ich von Lino nicht behaupten. Der nimmt seine Reserviertheit sehr ernst. manchmal ist es mir schon richtig unangenehm wie ignorant er Fremden gegenüber sein kann. Da machen sich die Leute zum Affen um ihn zu locken und er schaut einfach durch sie hindurch oder mich an was die denn von ihm wollen xD
    Kennt er Leute gut kann er aber natürlich auch anders

• Ja, Maddy liebt Menschen. Das ist manchmal echt peinlich, wie sie mit allen flirtet. Sie ist mir ehrlich gesagt etwas ZU freundlich. Rica war das Gegenteil.
    Aber lieber zu freundlich als aggressiv.

• Billy liebt Menschen grundsätzlich auch, kann aber draußen auch schonmal so beschäftigt mit schnüffeln sein, dass er sie übersehen und umrennen würde, wenn man ihn ließe.

Wenn er keinen Bock hat, rennt er auch schonmal an seinem Lieblingsgassibekannten vorbei der dann mit Leckerlie in der Hand das ganze mit "Kommst Du uns begrüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü *hinterherguck* :ka: " kommentiert.

• hmm blöd.
    Kann man das registrieren nicht wegklicken?
    Eigentlich ist der link nämlich für nicht Dropbox-user.
    Sonst muss ich mir was andres überlegen und es vielleicht doch bei YouTube hochladen.

• Jetzt ging es auf einmal, ohne Registrierungsanzeige.
    Das ist ja ein cooles Video! Wow, er kann aber viel!
    Erinnert mich ein wenig an unsere Rica. Die hat auch immer so gerne Tricks gelernt. Mit Maddy kann ich das nicht machen. Die findet Tricks irgendwie blöd. Sie mag lieber "ernstere" Sachen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!