Beardie-Austausch-Thread

• oh ein Laufbild von Isla. Solche Bilder kann ich mir nie genug anschauen. Vor allem an so einer tollen Location. Irgendwann würd ich auch gern mal ans Meer mit Lino. Schaut in Österreich leider eher schlecht aus xD

man könnte meinen das Pelztier hat seine Unterwolle schon längst verloren weil es jetzt so heiß war. aber dem ist wohl nicht so. schaut mal was ich gestern aus ihm rausgeholt hab. Hab gleich ein kleines Minime gebastelt :D wobei so klein war es gar nicht...

Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Cool - jetzt nur noch an der Steckdose aufladen à la Billy (auch ein genialer Schnappschuss!) und fertig ist der Zweithund ;-)

Falls ihr lust auf bewegte Bilder von Isla habt, ich hab neulich mal ein kleines Filmchen mit ihr gebastelt:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

(solche sinnlos-lustigen "Kommandos" wie das mit den Playboy-Fotos oder dem bösen Verein lernt sie übrigens viiiel lieber als alles, was entfernt nach Ernst aussieht - auch typisch Beardie, oder?)
  • :applaus: :bindafür: :gott:
    wie liiiieb! und sie ist so hübsch!
    Wie sie zielstrebing den bösen Verein findent. Toll! und natürlich beardielike. Sitzplatzfuß kann ja jeder

Bewegte Bilder sind gleich nochmal besser.
    ich arbeite grad an einem Trickvideo von Lino. Vielleicht schaff ich das dann auch hier online zu stellen.

• Danke! :smile: Das mit dem "bösen Verein" war tatsächlich noch das Schwierigste zum Üben - aber so ein bisschen Fußball-Umerziehung muss halt sein, wenn ein in Bayern geborener Hund in der Pfalz wohnt ;)

Au ja, ein Trickvideo von Lino wär toll :dafuer: Ich schau sowas immer total gerne, vor allem, wenn man den Hunden so richtig ansieht, wie viel Spaß sie beim Tricksen haben.

• Das ist ja genial!!! Super!!! Eine ganz Hübsche ist das!

Maddy kann auch was

Vom Seil befestigen gibt es auch noch ein neues Video, das muß ich aber erst noch hochladen.

Und Musik kann Maddy auch machen

• Klasse! :applaus: Maddy ist aber auch wunderschön, wie sie so stolz mit den Sachen im Maul herumtrabt. Gerade den Bringservice für verlorene Handys finde ich wirklich sehr nützlich! Und das mit dem Seil ist auch eine gute Idee.
    Ihr Gesichtsausdruck, wenn sie beim Musikmachen lauscht, wo die Töne herkommen (oder kritisch bewertet, ob das Keyboard vielleicht etwas verstimmt ist?), ist ja genial. So goldig! :herzen1:

Faszinierend, wie präzise und zielstrebig sie das bei den Intelligenzspielchen macht!
    Ich glaub ja eh, dass Beardies zu den intelligentesten Hunderassen gehören - oder zumindest deutlich klüger sind, als es die meisten nicht-Beardie-Besitzer ihnen zutrauen.

• So, jetzt sind wir aus dem Urlaub zurück und konnten auch Videos anschauen (das Internet war halt was langsam aber...scheiss drauf, es gab BERGE!)
    Großartige Sachen dabei, leider kann und will Billy so gar nichts apportieren. Er nimmt meistens nichtmals DInge freiwillig ins Maul außer leeren Brötchentüten (die man aber schnell gegen Leckerlies eintauschen muss, sonst werden sie zerrupft), seine Taue zum ziehen, wenn er spielen mang UND leere PET Flaschen wenn sie umfallen (da ist er völlig verrückt nach, bis er abgelenkt ist und die Lust verliert).

Ansonsten kann er Pantoffeln ausziehen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!