Der PitaPataTickerThread
-
Gast67804 -
17. Juni 2014 um 11:20
-
-
aber jetzt
Externer Inhalt pdgf.pitapata.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ZitatExterner Inhalt pdgf.pitapata.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das ist ja toll :)
ich frag mich nur, wenn ich das hier als Bild reinstelle (anders gehts ja nicht) ob das dann schon "tickt". Naja wir werden sehen!
So, grad kontrolliert, der Ticker zählt brav mit! -
Externer Inhalt pdgf.pitapata.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Zitat
So, grad kontrolliert, der Ticker zählt brav mit!Ich hatte auch einen Screenshot gemacht und meine sind unveraendert
LG Anna
-
ZitatExterner Inhalt pdgf.pitapata.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Mein Stinkerchen
Ups, ich habe den falschen Tag eingetragen
-
-
Externer Inhalt pdgf.pitapata.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt pdgf.pitapata.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hoffentlich zählt es mit
-
wieder gelöscht, hat nicht funktioniert
-
Meiner zählt :)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!