Kira und das Bett Problem
-
-
Wenn sowas hier passiert, fliegt der maulende Hund aus dem Bett. Und zwar sowas von prompt.
Kam aber auch erst zweimal vor. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Kira und das Bett Problem schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das Problem ist ja, sie räumt dann selber das Feld.
Erst kommt das große Theater, wo Lilly kommt und dann wieder geht und kommt.
Und dann springt sie auf und läuft weg, bei den beiden ist das so eine Macht Sache.
Sie führen halt die Diskussionen, wo Lilly der Agressivere Part ist, obwoll es keine Vorfälle wieder gab.
Vill. will Kira einfach ihre Ruhe ? -
Zitat
Wenn sowas hier passiert, fliegt der maulende Hund aus dem Bett. Und zwar sowas von prompt.
Kam aber auch erst zweimal vor.
hier genauso. aber sowas von.
mein Bett, meine regeln.
anders wäre, wenn einer der beiden den anderen nicht in der nähe seines Platzes haben möchte. da dürfen meine Hunde sich ruhig mitteilen, dass sie ihre Ruhe haben wollen. aber ganz bestimmt nicht in meinem Bett.Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
-
Bei uns funktioniert's ganz gut weil jeder seine eigene Seite hat.
Also der stinkstiefel liegt links neben mir, u der wurm rechts.
Ich achte drauf das das kleinteil nicht auf die linke Seite rüber geht u dann passt das.
Wenn madame aber pissig wird weil sie der Meinung ist das kleinteil sich auf seiner Seite nicht bewegen darf wie es will, od herum spinnt weil es halt vielleicht an ihr vorbei muss.....
..... ja dann, dann darf madame am boden weiter schlafen.
2, 3x musste ich sie aber erst wirklich raus werfen u das war eigentlich ganz am Anfang.
Mittlerweile reicht ein böses 'wehe dir!!' u schon ist ruhe.(Ich frag mich grad wieder mal, wenn ich einen Freund/mann hätt, wo um alles in der welt soll ich den bitte hinlegen??
)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!