Entfernung des Musculus Iliopsoas
-
-
Danke für deine Erklärung
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Freut mich das du erstmal alles hinter dir hast. Unbedingt physio machen wegen Narbenbildung und gangbild, Muskeln. Seh grad kommst aus Berlin? Vielleicht kann ich dir weiter helfen. Lass dir am besten Montag ein op Bericht für die Physio geben ist wichtig schnell anzufangen
-
Zitat
Freut mich das du erstmal alles hinter dir hast. Unbedingt physio machen wegen Narbenbildung und gangbild, Muskeln. Seh grad kommst aus Berlin? Vielleicht kann ich dir weiter helfen. Lass dir am besten Montag ein op Bericht für die Physio geben ist wichtig schnell anzufangen
Den OPBericht habe ich schon bekommen.
Die Dr. Alexander an der Tierklinik soll gut sein?! Mit ihr habe ich damals schon telefoniert gehabt, als ich noch nicht wusste was Kyra genau hat.
Die Nacht war übrigens ganz schrecklich. Ab 22h fing sie an zu jammern und sehr unruhig zu werden. Dann kam sie oft zu mir ans Bett und guckte mich mit ihrem Hundenlick an
Aber irgendwann gings dann wieder... -
Ja ist sie.in welchen Bezirk wohnt ihr den
-
Zitat
Ja ist sie.in welchen Bezirk wohnt ihr den
Zehlendorf
-
-
Pflasterwechsel war schrecklich. Die Wunde sieht aber gut aus. Kyra hat Angst vor mir. Das hatte sie noch nie
Sie beobachtet mich so die ganze Zeit
-
Das wird schon alles wieder denke dann ist Alexander für euch das nächste. Macht das auch bald ist wirklich sehr wichtig ( sag das nicht nur so bin Tierarzthelferin und Hundephysiotherapeutin und seh leider oft, wenn Leute zu spät anfangen). Drücke euch die Daumen
-
Sie läuft so, als ob nichts gewesen wäre. Hätte ich sie gelassen, dann wäre sie wieder losgerannt! Verrückter Hund
Somit wars aber doppelt so schwierig sie auf der Treppe zu bändigen und hat sich dann erstmal direkt übergeben.Ich freu mich so, dass sie einen Tag nach der OP schon wieder so fit ist
-
Schön zu lesen das alles gut geklappt hat.
ICh drücke die Daumen das es ab jetzt bergauf geht.
-
Das war das letzte Mal, dass ICH das Pflaster gewechselt habe. Purer Stress und sie rennt vor Angst weg von mir. Dann geh ich lieber in die Klinik, werd das am Montag ansprechen wie wir das handhaben!
Für die Bindung ist das nämlich sicher nicht gutGuckt mal, hier ein Link zum Narbenfoto
http://abload.de/image.php?img=imagezaub0.jpg
Manche können sich das ja nicht ansehen, deswegen hab ichs mal als Link eingestellt.
Sie hat Normaltemperatur und die Narbe sieht ganz gut aus oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!