Fragen zum Scheren
-
-
Geschaaafft....
Das ist lili. Hier hat sie das fell allerdings noch etwas kürzer. Es wächst mittlerweile sehr ungleich und sieht echt nich schön aus.
http://<woltlab-metacode-marker data-name="img" data-uuid="f4841304-df2f-49b3-9152-1fb8b2e91b3b" data-source="W2ltZ10=" data-attributes="WyJodHRwOlwvXC9zMS5kaXJlY3R1cGxvYWQubmV0XC9pbWFnZXNcLzE0MDYyMlwvdGVtcFwvenBpaG5rcjUuanBnIl0=" data-use-text="0" /><woltlab-metacode-marker data-uuid="f4841304-df2f-49b3-9152-1fb8b2e91b3b" data-source="Wy9pbWdd" /> -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sooo....jetzt habe ich mir noch mehr threads durchgelesen.
Omg...scheren, trimmen, unterwolle rauskämmen....bin echt überfordert.
Da ich nur jackys hatte bzw hab ich noch eine, war das o. g. für mich nicht interessant, weil diese rasse das eigentlich nicht nötig hat.Aber jetzt ist lili noch da und eigentlich wollte ich sie nächste woche scheren lassen. Aber ich weiß gar nichts mehr. Der eine sagt so, der andere so.
Was ist denn jetzt der unterschied zwischen trimmen und scheren????
Undwomit kämme ich speziell das unterfell raus.
Wie schon erwähnt, bürste ich sie mehrmals die woche mit einer handelsüblichen hundebürste. Tja...sieht aus, wie ein nagelbett am stiel. Die kleinen drähte sind entgegengesetzt der bürstrichtung.
Ich kriege das fell immer ausgekämmt damit. Sie sieht danach immer aus, als wenn es ein goßer wattebausch wäre.
Aber wie gesagt, nach einiger zeitfängt sich das fell wieder an zu locken.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!