Cala leidet unter ????
-
-
Hat das irgendwelche Nebenwirkung und wie oft muss man das geben ...
Wir geben ihm 2x 1 Messlöffel voll (morgens und abends). Und nein, es hat denke ich keine Nebenwirkungen.
Ich merke nur, dass er ohne in kurzer Zeit viel nervöser ist. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Cala leidet unter ???? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir geben ihm 2x 1 Messlöffel voll (morgens und abends). Und nein, es hat denke ich keine Nebenwirkungen.Ich merke nur, dass er ohne in kurzer Zeit viel nervöser ist.
Vill teste ich das mal, der bekommt ja schon genug auf eins mehr kommt es auch nicht mehr an
-
Sehr schön, dann ist da innen drin alles gut. Ein Punkt weniger auf der Liste!

Ich wollt halt nur aufzeigen wie schnell das zuviel werden kann. Ich bin ein großer, breiter Mensch und habe Probleme bei mehr, während Cala ja nur ein Viertel ist von mir halt...
Und aus eigener, leidvoller Erfahrung kann ich nur sagen: Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Grad im medizinischen Bereich.
Garnicht böse gemeint, aber wir sind alle Menschen und neigen zu Scheuklappen, bzw zu Betriebsblindheit. Da geht schnell mal was unter was nicht in den Bereich passt oder nicht in die Diagnose passt.Aber nun ist wenigstens das mit der stillen Läufigkeit geklärt, innerlich alles gut im Bauchraum und wieder ein Punkt abgehakt der nun keine Kopfschmerzen mehr machen muss. Hier wird alles weiter gedrückt das man was findet!
-
Wir warten jetzt auf den Notfall-TA.
Cala kann nicht mehr laufen, hat schlimme Schmerzen, nimmt kein Futter.Um mich etwas zu beruhigen und sie nicht permanent zu betüddeln, schreibe ich hier....
-
Oh nein

Hier werden die Daumen gedrückt, das es wieder wird

-
-
Was ist nur los, ich versteh das alles nicht

-
Was ist nur los, ich versteh das alles nicht

Ich denke es sind die Muskeln oder was anders...
Aber ich will jetzt nicht die Pferde durch drehen lassen.@lilactime ich hoffe das du das durch hälst und viel Unterstützung hast
-
Oje sofort alle Daumen und Pfoten gedückt.......
hoffe du schreibst uns bald das es nur ein Krampf war und eh alles wieder ok is..... -
Was? Oh nein... Hier wird alles fest gedrückt... Ach Cala....
-
Oh nein. Alles Gute - vielleicht der Stress? Ich drücke auch die Daumen!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!