Alternative zu Platinum Welpen TroFu

• Hey,

Meine Zoey ist anscheinend etwas wählerisch... naja, icb kanns verstehen, ich wuerde auch nicht immer das gleiche essen wollen :D

Ich fuettere z.Z morgens Platinum Welpen TroFu, und da es bei Platinum bei Welpen TroFu nur eine Geschmacksrichtung gibt, suche ich ein TroFu mit ähnlichen Inhaltsstoffen, damit ich zwischen den Sorten abwechseln kann.

Ähnliche Inhaltsstoffe deswegen, damit sie nicht immer Durchfall etc hat wegen der Futterumstellung.

Was haettet ihr da für Tipps?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

• Wolfsblut ist auch sehr gut hat aber keine Welpenfutter glaube ich.
    Ansonsten ersetz doch mal eine Mahlzeit durch Platinum Nassfutter

• Eeeientlich terra cannis NassFu, z.Z ist allerdings mein Kühlschrank kaputt, also geht das nicht...

• Über Nassfutter kann man natürlich immer am meisten Abwechslung in den Napf bringen.

Ich habe jetzt einfach mal ein paar Futtersorten rausgesucht. Das hier hat z.B. ähnliche Werte, aber wäre ja durch den Fisch mal etwas Anderes:

Farrado - Trockenfutter - Junior mit Lachs, Hering, Forelle, Erbsen und Kartoffeln (getreidefrei):
    http://www.petspremium.de/hund…efrei.html#infoAdditional

oder vielleicht eins mit Ente: Bestes Futter Trockenfutter Junior
    http://www.petspremium.de/hund…rockenfutter-junior.html#

Habe jetzt bewusst keine Sorten mit Hühnchen aufgeführt, auch wenn ich da auch noch welche mit ähnlichen Werten gefunden habe.

• Gut, danke :)

• Zitat

wieso geht das nicht wenn der Kühlschrank kaputt ist?
    Ich lagere mein Nassfutter außerhalb des kühlschranks.

Weil die offene dose dann anfängt zu schimmeln :/

• Zitat

Weil die offene dose dann anfängt zu schimmeln :/

kommt drauf an wie viel der Hund frisst... meine frisst 400g auf ein mal (sie bekommt 800g am Tag) da kann ich dann eben 400g dosen kaufen.
    Es gibt alternativ auch noch 200g oder 100g (ob es das bei TC gibt weiß ich nicht aber bei z.B Dogz Finefood gibts das :D )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!