Pferde und Schafe zusammen?

  • Wie bei allen Zusammenführungen sollte man es langsam angehen lassen, vor allem wenn Pferde dabei sind die Schafe nicht kennen. Junge Pferde neigen wohl eher dazu Schafe mal zu jagen und das sollte man definitiv verhindern!


    Eine Möglichkeit wäre für die Schafe einen Bereich abzusperren in den sie zur Not flüchten können. Einfach die Absperrung so hoch spannen, dass die Schafe unten durch können, aber das Pony nicht.


    Zwei Schafe sind aber schon recht wenig und Wechselbeweidung würde ich bevorzugen.

  • Kurzes Update: da bis jetzt keinerlei Rückmeldung von der Frau kam, hat sich das Thema wohl erledigt....


    Ach Mensch; ich finde es einfach nur unverschämt wenn man nach einer Anfrage oder was auch schon vorkam, nach Besichtigung einfach nix mehr von den Leuten hört.... haben die keine Erziehung??? GsD habe ich eine (ehemalige) Einstellerin, die wiederkommt mit ihrem neuen Pferd - aber 1-2 Plätze sind noch frei und da werde ich sicherlich wieder einiges erleben, bis diese Plätze vergeben sind!


    Nun ja, wird schon werden ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!