Hund übergibt sich
-
-
Hallo zusammen.
Unsre Hundedame Nala, 3 Jahre alt, Labrador-Golden Retriever, hat sich vor 5 Tagen angefangen mehrmals zu übergeben, erst nur weißen Schaum und Gallenflüssigkeit, dann ihr ganzen Futter - sogar den Reis den ich ihr darauf hin gekocht habe. Wir sind dann zur Tierklinik:
Bluttest war gut,
auf dem Röntgenbild keine Fremdkörper zu sehen, außer ungewöhnlich viele große Luftblasen und Darm und Magen.
Sie haben sie dann 4 Tage da behalten, an Infusionen gehängt und Frischfutter gegeben, dass sie mehr Flüssigkeit in sich hat. Sie hatte dann 24 Stunden nicht gebrochen und da sie eigentlich gute Laune hat, durften wir sie mit Heim nehmen, haben Antisäure pillen gekriegt und sollen noch 4 Tage Frischfutter füttern.Das Problem: Heute Abend hat sie wieder alles ausgebrochen!
Wir brauchen Rat!
Lg
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Der Hund war 4 Tage in der Klinik, "nur" weil er einen Tag erbrochen hat? Was hat die Klinik denn diagnostiziert?
Sie soll Frischfutter bekommen? Ist sie das gewohnt? Warum kein Schonfutter?
-
Sie war dehydriert, deswegen wollten sie sie dabehalten! sie wissen nicht was es ist! das ist ja das problem...
-
Also 4 Tage Klinik ohne Diagnose finde ich mehr als heftig. Das klingt doch sehr nach "Geld aus der Tasche ziehen ".
Ich würde mal einen Ultraschall des gesamten Bauchraums machen lassen und wenn das nichts ergibt an eine Futterallergie denken.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!