Trickdogging!

  • Hallo :smile:


    ich habe vor ein paar Tagen mit Hilfe des Buches "Trickdogs" von Simone Doepp mit Ben mit dem Trickdoggen begonnen. Und es macht uns sooo Spaß!
    Er konnte vorher schon "Pfote geben" und "Check" und ist auch jetzt ganz pfiffig dabei.
    Als ersten Trick habe ich mir natürlich etwas ganz Einfaches heraugepickt, und zwar das Drehen... als Erstes im Uhrzeigersinn, mit dem Hörzeichen "Twist". Später folgt gegen den Uhrzeigersinn, mit dem Hörzeichen "Dreh Dich".


    Ich würde es schön finden, sich hier im Thread ein wenig über das Trickdoggen auszutauschen, sich gegenseitig Tipps zu geben, auch mal von Erfolgen zu berichten etc.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Trickdogging!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Da gibt es schon den Zirkushundethread, der ist auch dafür gedacht. Oder in den Trickchallenges wird ein Trick benannt, der dann in einer gewissen Zeit erlernt werden soll.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!