Mit der Trauer meines Hundes umgehen.
-
-
Ich kenne das von meinem Kaninchenpaar früher. Unsere TÄ hatte uns auch ne Bachblütenmischung gegen Trauer gemacht, und ich fand, es hat gut geholfen ...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bekomm ich solche Tropfen auch beim TA? Oder nur in der Apotheke? Und was sind das denn genau für Tropfen? Zur Beruhigung?
-
Zitat
Bekomm ich solche Tropfen auch beim TA? Oder nur in der Apotheke? Und was sind das denn genau für Tropfen? Zur Beruhigung?
Hallo Yvii94,
ich habe die Tropfen in der Apotheke gekauft. Ob der Ta sie hat, weiss ich nicht.
Hier mal kurz eine Beschreibung der Rescuetropfen:Es ist eine Kombination von fünf Bach-Blütenkonzentraten, die im Zusammenwirken ihrer energetischen Kräfte eine wichtige Erste Hilfe in kleineren oder größeren Notfall-Situationen sind (hab ich eben vom Zettel abgeschrieben
.
Du kannst Dich aber auch ganz toll im Internet schlau machen. Einfach Suchbegriff "Bachblüten" eingeben.LG
Regina -
Ok, vielen Dank :-)
Ich hoffe, ich werde was finden und die Tropfen dann auch in der Apotheke bekommen. Und ich hoffe, sie helfen dann auch ;-) Aber das, was ihr hier schreibt klingt ja alles sehr gut. :-)
Also nochmal vielen lieben Dank :-) -
ich habe super gute Erfahrung mit DAP Halsbändern gemacht. Dazu dann Ablenkung und dann hat unsere Maus sogar wieder etwas gegessen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!