Ratlos - Lendenwirbelsäule Schmerzen - Humpeln
-
-
Wir haben jetzt eindeutig eine feste Diagnose:
Sie hat Spondylose im Anfangsstadium und das Cauda Equina Syndrom

Das Knie zeigt ausserdem leichte arthrotisch Veränderungen.
Sein erster Satz war als er sich das 1. Röntgenbild ansah: oh, das sieht nicht gut aus
Selbst ich als Laie konnte die Veränderungen in der Wirbelsäule sehen
Sie bekommt jetzt für vier Wochen Cortison und weitere Entzündungshemmer und Schmerzmittel und es ist absolute Leinenpflicht angesagt!
Sind ihre Beschwerden nach dieser Zeit nicht besser, dann wird kurz drauf operiert
-
13. Juni 2014 um 14:40
schau mal hier:
Ratlos - Lendenwirbelsäule Schmerzen - Humpeln - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Achja, Borreliose ist bei ihr nicht ausgebrochen.
Die weiteren Test zeigten dies. -
Seltsam aber CES war doch
im MRT nicht zu sehen, oder? Hast Du die Bilder? Magst sie einstellen, auch von der Wirbelsäule!Vom Handy
-
Zitat
Seltsam aber CES war doch
im MRT nicht zu sehen, oder? Hast Du die Bilder? Magst sie einstellen, auch von der Wirbelsäule!Vom Handy
Ja, er meinte, dass man es jetzt erst sieht, da es sich fortgeschritten hat.
Im MRT hatte man ja schon auf den 1. Blick gesehen, dass es nach einer Verengung aussieht, aber beim genauen Hingucken konnte man erkennen, dass der Nerv doch noch genug Platz hat.
Heute vor einem Jahr waren noch gar keine Veränderungen im Röntgenbild zusehen als die Probleme anfingen und heute, ein Jahr später, um so mehr..
Die Röntgenbilder habe ich noch nicht bekommen, da deren Internet zur Zeit streikt und somit konnten sie die mir nicht per Mail schicken.
-
Aber die MRT Bilder kriegst Du doch auf CD mit, oder?
Vom Handy
-
-
Zitat
Aber die MRT Bilder kriegst Du doch auf CD mit, oder?
Vom Handy
Diese habe ich schon lange. Dort wurde ja nichts gefunden. Ich könnte hier etwas davon hochladen, aber es sind 749 Bilder und ich weiss nicht was ich davon hochladen soll

-
Ich habe einen neuen Thread aufgemacht, da man ja jetzt endlich die Ursache kennt
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!