Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV

• uns wurde von der Züchterin gesagt ( haben die kleine jetzt 13 Tage) schön auffordern und loben "mach Häufchen" :headbash:
    glaube sie hat das eher gestresst/unter druck gesetzt und deswegen lief sie dann manchmal und verteilte - mitlerweile gibts nur noch n dezentes lob und ich geh mit absicht (wenn der großteil auf einer stelle abgelegt wurde und sie ansatz macht ne neue stelle zu suchen) ein zwei schritte weg.

manchmal gehts weiter n häufig überlegt sies sich dann und beendet was auch beendet ist :tropf: - es wird besser

vllt hab ihr auch solch eingespielten verhaltensweisen?

• Also ich bleibe immer stehen bis sie fertig ist, damit sie nicht Angst haben muss dass ich weglaufe. Aber das ändert nichts. Auch wenn sie mal ausnahmsweise in den Garten macht, macht sie 2 Häufchen. Und danach muss sie erstmal rumrennen wie ne Wilde. Ist immer so bei ihr.

• Mal was zum Forum... Ich bekomm es nicht hin Videos hier reinzustellen... :-(
    Nur per Link aber nicht als Video (also das man den Kasten sieht und dann hier direkt gucken kann und nicht auf YouTube weitergeleitet wird)- hab's mit dem YouTube Button oben probiert, geht nicht

• Meiner dreht und dreht sich... rennt dann in gehockter Haltung weiter...dreht weiter und verteilt dabei seine Mini-Würstchen... also so einen Bilderbuch "Haufen" übereinandergetürmt...neee...das gibts bei uns nicht... alles in Einzelstücke..

• ich mach das auch eher nach gefühl und nicht immer (mit dem schritt weiter gehen) so ists bei uns nämlich nur auf der loslösewiese vorm haus (mit leine aber ohne ziehen) im garten ists ruck zuck fertig.

deine scheint sich sehr über die erleichterung zu freuen :lol:

die gewohnheiten unserer vierbeiner sind scho knuffig :headbash:

• Zitat

deine scheint sich sehr über die erleichterung zu freuen :lol:

die gewohnheiten unserer vierbeiner sind scho knuffig :headbash:

Sie macht generell nur einmal am Tag. Egal wielange wir unterwegs sind, egal wieviel sie frisst tagsüber. Abends macht sie NIE. :D

• Zitat

Meiner dreht und dreht sich... rennt dann in gehockter Haltung weiter...dreht weiter und verteilt dabei seine Mini-Würstchen... also so einen Bilderbuch "Haufen" übereinandergetürmt...neee...das gibts bei uns nicht... alles in Einzelstücke..

Ja genauso in der Art sieht es bei uns auch aus.
    Sie eiert da manchmal bestimmt eine Minute lang gehockt herum bis sie dann endlich mal fertig ist ^^

... vom iPhone gesendet

• Zitat

Mal was zum Forum... Ich bekomm es nicht hin Videos hier reinzustellen... :-(
    Nur per Link aber nicht als Video (also das man den Kasten sieht und dann hier direkt gucken kann und nicht auf YouTube weitergeleitet wird)- hab's mit dem YouTube Button oben probiert, geht nicht

Das Problem hatte ich auch, da lags am https, ohne das s ging es dann plötzlich.
    Vielleicht klappt das bei dir auch?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!