Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV
-
SheltiePower -
4. Juni 2014 um 09:06 -
Geschlossen
-
-
Ok ich danke euch! Hätte wahrscheinlich sowieso mal nachgehakt, da wir bald wieder nen Termin zum Impfen haben. Aber wenn ihr das auch so seht, mach ich wohl nochmal eher einen Termin aus. Ich hoffe, es ist nichts schlimmes......
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mach dich nicht verrückt! Es geht ja nur drum es sicherhaltshalber abzuklären. Vielleicht hat sie auch gar nichts und ist eben ein schwarzer Hund der schnell ins schwitzen kommt

-
Ich würde es auch eher als "zur Absicherung" sehen. Keine Bange :-)
-
Zitat
Ich habe schon wieder eine Frage:
Kommentar meines Tierarztes heute, als ich Kotproben (über 3 Tage gesammelt) zwecks Untersuchung auf Würmer abgeben wollte: "Ich würde trotzdem entwurmen, egal wie das Ergebnis ausfällt, weil die Kotuntersuchung nicht zuverlässig genug ist."Ist das wirklich so? Ich bin bis jetzt davon ausgegangen, dass die Ergebnisse ganz zuverlässig sind...
Ich glaube schon, dass der Hund trotzdem Würmer haben kann aber dann wohl in so geringem Maß, dass es nicht ins Gewicht fällt. Warum ein Hundedarm klinisch rein sein muss, verstehe ich sowieso nicht...ist ja auch irgendwie unlogisch, wo die doch ständig die Schnute im Dreck haben

-
Kennt jemand gute (!) Hundetrainer im Raum Darmstadt / Hessen?
-
-
Freunde von mir sind von der Hundeschule "der rote Hund" ganz begeistert und wir mögen Tina von "Tinas Hundeschule" sehr gern.
Google doch mal- vielleicht spricht dich etwas an -
Zitat
Freunde von mir sind von der Hundeschule "der rote Hund" ganz begeistert und wir mögen Tina von "Tinas Hundeschule" sehr gern.
Google doch mal- vielleicht spricht dich etwas anVielen, vielen Dank

-
Gerne! Ist eben auch alles Geschmacksache. Wir kommen mit ihr sehr gut klar, es gab aber auch schon Leute die Tina nicht gut fanden. Ggf auch mal bei verschiedenen eine Schnupperstunde ausmachen
-
Zitat
Gerne! Ist eben auch alles Geschmacksache. Wir kommen mit ihr sehr gut klar, es gab aber auch schon Leute die Tina nicht gut fanden. Ggf auch mal bei verschiedenen eine Schnupperstunde ausmachen
Ich habe mal eben "Der rote Hund" angeschrieben, mal sehen, was dabei rauskommt
Hattersheim ist schwierig, wir haben leider kein Auto und sind nicht mobil.. 
-
Dann ist das echt weit, ja
"Der rote Hund" bietet wohl auch verschiedene Workshops und so an. Wie gesagt unsere Freunde sind ganz begeistert
haben auch immer mal so eine Spielstunde auf einem großen Gelände an der Tierherberge Egelsbach - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!