Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV

• Sagt mal warum kauen hunde so gerne auf Stöckchen rum?
    Wirklich zur Zahnpflege? Zum Schärfen der Zähne? Lutschen sie die Zellulose raus?

• Gab es nicht mal irgend wo im Forum einen Thread wie man so eine "Teebeutel"-Suche (oder anderer Geruch) aufbaut? Ich finde zwar diverse Ergebnisse für Teebeutel, aber keine genaue Anleitung wie man das macht...

• Hab auch nochmal ne Frage. (Zurzeit mehr Fragen als antworten oder ? XD )

Und zwar hat Ruby unter'm Kinn so Barthaare. Haben die einen bestimmten Zweck? Hat die jeder Hund (oder jeder Labbi)? Ich glaube, ich hab sie sonst noch bei keinem gesehen aber ich gebe zu, so genau hab ich mir andere Hunde auch nie angesehen.

Hier mal zwei Bilder, ich hoffe man kann es halbwegs gut erkennen.

Externer Inhalt img.tapatalk.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img.tapatalk.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Unter dem Maul, fast am Hals...

Gesendet von meinem LG-E975T mit Tapatalk

• Socke hat die auch! Vielleicht wie bei Katzen eine Art Schnurrhaare, damit sie nicht versentlich den Kopf beim schnuppern über den Boden rammen xD

• Zitat

Sagt mal warum kauen hunde so gerne auf Stöckchen rum?
    Wirklich zur Zahnpflege? Zum Schärfen der Zähne? Lutschen sie die Zellulose raus?

Ich glaub soweit denken die meisten Hunde nicht beim Stöckchen kauen :)

Also meine zumindest nicht, die machts halt, weil SCHREEEDERRRRNNNN Spass macht :ugly:
    Sie zerlegt es wirklich nur und spuckt die Stockfitzel auch immer wieder sofort aus.

Würde sogar behaupten, dass es noch was Instinktives hat und es halt ähnlich ist wie Beute zu zerlegen.

Das mit der Zellulose kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!