Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV
-
SheltiePower -
4. Juni 2014 um 09:06 -
Geschlossen
-
-
Es gibt Ordnungsamt Kontrollen, die sind aber eher sporadisch.
Bis jetzt hab ich aber nur in Parks davon gehört, auf der Straße wird man nicht angesprochen, selbst wenn man an der Polizei vorbei geht.Ab und zu wird ein Park besonders kontrolliert, zur Zeit z.B. jeden Tag im Görlitzer Park. Da geh ich aber sowieso nicht oft hin.
Ich hab Chico jetzt seit 2 Jahren und in der Zeit noch nie irgendeine Kontrolle gesehen.

Die im Görli hat z.B. überhaupt keine Auswirkung, außer das die Leute in den Parks drum herum ihre Hunde laufen lassen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wie stabil ist Biothane?

Hab' mir ein Biothanehalsband für Balu bestellt, leider war das 2 Löcher zu groß. Hab' jetzt kurzerhand mit der Schere die fehlenden Löcher durchgebohrt, weil ich keine Lochzange zur Hand hatte...
Halten die Löcher jetzt so oder reißen die mit der Zeit ein? Ich befürchte ja..
-
Sind die Bilder zu gross?
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Anna
-
Das zweite ist zu hoch, ja (427px × 759px)
-
Hach mist..
Danke!
Jetzt immernoch?
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ist es jetzt nicht viel zu klein? :-/LG Anna
-
-
Ja, ist es

213px × 379px -
Hm..
Ok. Danke fuer Deine Hilfe
LG Anna
-
Ich hab auch mal ne Frage... Hat Jemand schonmal online beim DRC ne Prüfung oder Veranstaltung gemeldet? Ich raff das einfach nicht...
Hab alles ausgefüllt, und jetzt ist seit ein paar Tagen plötzlich die Veranstaltung nicht mehr als Veranstaltung auf der homepage zu finden, noch kann ich meine Anmeldung nochmal öffnen oder editieren. Heißt wohl, dass die Veranstaltung voll ist.
Andererseits aber berücksichtigen sie wohl nur bezahlte Meldungen, andererseits soll man erst bezahlen, wenn man ne Zusage hat.
Ich hab weder ne Zusage, noch die Möglichkeit, an die Bankdaten für die Überweisung zu kommen.
Was editieren kann ich sowieso nicht mehr und ich hab jetzt keine Ahnung, ob ich überhaupt berücksichtigt wurde oder nicht.
:/ -
Zitat
Das ist jetzt wirklich eine seltsame Frage, aber .. was ich mich schon seit Ewigkeiten frage: Ich muss ja so alle paar Stunden aufs Klo, pinkeln. Mein Hund kommt 3-4x am Tag raus und kann nur dann seine Geschäfte verrichten. Heißt das, dass die Blase des Vierbeiner quasi besser trainiert ist als die unsere? Oder sind wir einfach "verwöhnt", da wir normalerweise immer ein Klo da haben und unsere Blase deshalb den Notstand meldet, selbst wenn sie gar nicht richtig voll ist? Oder wie ist das? Versteht jemand meine Frage?

Irgendwie haben der Hund und ich uns da zeitlich angepasst. Immer wenn ich mal muss, ist es auch zeit fürs hundekind.
passt ja schon fast in den "hundegeschädigt-thread" -
Tastbar, ich dachte doch das Ding hat ein kleineres Loch .....
Gesendet von meinem Z130 mit Tapatalk
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!