Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV
-
SheltiePower -
4. Juni 2014 um 09:06 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Wenn es mal am Popo kleben bleibt, wie würdet ihr es säubern? Da ich ein Kleinkind habe, habe ich
Trocknen lassen und ausbürsten, wenns wenig ist.
Aber meistens gehts direkt in die Badewanne und Popo abwaschen. Mit Feuchttüchern komme ich bei dem vielen Fell nicht weit.ZitatPassiert euch das oft?
naja, ist halt viel Fell da, wos kleben bleiben kann. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Trocknen lassen und ausbürsten, wenns wenig ist.Dann hab ichs im Auto kleben - meist ist keine Zeit um es trocknen zu lassen. Zumal er so kurze Beine hat, das bei feuchtem Wetter da nix trocknet.

-
Zitat
Dann hab ichs im Auto kleben - meist ist keine Zeit um es trocknen zu lassen. Zumal er so kurze Beine hat, das bei feuchtem Wetter da nix trocknet.

ich schicke meine dann immer noch ne runde über die nasse wiese, dann wäschts der tau meistens weg.
-
Dazu hält er wiederum den Hintern zu weit hoch.

Bleibt mir nichts weiter übrig, unsere Tochter muss die Tücher teilen.

-
Bei Kiwi ist das bei langem Fell öfter passiert. Meistens wenn Gras gefressen wurde, habs einfach direkt abgemacht. Gab da nie Probleme :)
...von meinem sony via tapatalk.
-
-
Eine nicht-hunde-Frage:
Kann mir jemand einen Drucker empfehlen? Mir ist vorallem wichtig, dass die Patronen kein Vermögen kosten...Ich drucke sowohl farbig als auch s/w, aber nicht unbedingt Bilder sondern auch Schnittmuster zum nähen...Jemand eine Empfehlung?
-
Ich habe einen "Brother DCP-J315W" und
. Ich bin damit recht zufrieden, selbst Fotos sehen relativ gut aus. -
Ich hab den HP Envy 4500 und liebe ihn!
LG Anna mit Louis
-
HP hat schweineteure Patronen und sie lassen sich leider nicht mit Noname-Produkten ersetzen.
Aber hier mal ne Shop-Empfehlung für Patronen: druckerzubehoer.de -
Doch klar, habe die neue Tinte bei ebay gekauft und sie kostete sogar weniger als das auffuellen.
LG Anna mit Louis
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!