Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV

• Zitat

Wir haben früher auch mal nen Apfel vom Baum geklaut, aber keine ganzen Sträucher/Bäume leer geräumt.
    Da hilft sonst nur ein einschneidendes Erlebnis, was die Kinder davpn abhält... ist zwar etwas fies, aber muss manchmal sen.

Ja,mal n Apfel geklaut, ok. Aber alles was in Reichweite ist, auffuttern und vorallem wenn man angesprochen wird...

Was meinst du mit einschneidendes Erlebnis? Also was für ne Art? ;)

• Jetzt hab ich auch mal ne blöde Frage :/

Wenn ich ein Futter für "High Energy" oder ähnliches kaufe, wird der Hund davon zwansläufig agiler? Unsere Kleine soll nämlich in erster Linie zu nehmen und ich will sie nicht mit Unmengen Futter zuschütten. Sie ist sowieso ein ganz schönes Powerpaket. Mehr Energie brauch sie daher nicht, nur Futter was endlich mal etwas ansetzt und die Rippen verschwinden...

• Zitat

Der Tip ist wirklich gut, aber ich habe gerade Kopfkino und stelle mir das bildlich vor :lol:

Supppenkelle hat schonmal funktioniert, aber diesesmal ist es sooo empfindlich, wohl weil er schmerzen hat... hmh

Ich weiß, dass es asymtomatisch ist, aber naja, wir haben wirklich alles untersucht (Röntgen, Katheter und Harnsediment) sodass es eigentlich eine Blasenentzündung sein muss. Ich bin auch verunsichtert.

Nein von High Energy futter wird sie nicht fitter, außer sie hätte momentan wirlich einen mangel ;)

• Zitat

Juckpulver in die Pflanzen und dann geht der Hund rein -autsch

Dann bleiben die Hunde eben mal nen Tag drinnen oder man geht zusammen raus, passt auf und wäscht es hinterher wieder ab.

• Zitat

Dann bleiben die Hunde eben mal nen Tag drinnen oder man geht zusammen raus, passt auf und wäscht es hinterher wieder ab.

Würde sogar gehen, die Hunde haben in den Himbeeren eh nichts zu suchen und gehen da nicht rein. Muss ja auch nur vorne am Zaun hin. Danke für die Idee, ich werde es mir mal durch den Kopf gehen lassen.

• Zum zunehmen brauchts überschüssige Energie im Futter,wenn alles verwertet wird bleibt nix über.Kann mir aber nicht vorstellen das Hundi jetzt vor Energie aus dem Fenster springt :D
    Ein Hund mit hohem Energielevel wird so oder so ein Springinsfeld sein.
    Ich würde den Kindern mal auflauern und dann ranspringen und rufen :Hab ich euch erwischt!
    Hat bei mir und dem Klingelterror klasse gewirkt. :D

• Zitat

Würde sogar gehen, die Hunde haben in den Himbeeren eh nichts zu suchen und gehen da nicht rein. Muss ja auch nur vorne am Zaun hin. Danke für die Idee, ich werde es mir mal durch den Kopf gehen lassen.

Musst du nur aufpassen, wenn du selbst welche pflücken willst. Ich weiß nicht, wie schnell man das wieder los wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!